cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Schmuser Zorro sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

                                

 

Geburtsdatum: 2020
Geschlecht: männl. kastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: schwarz-weiß
Haltung: Freigang

Zorro wurde in Horn gefunden und bei einem ansässigen Tierarzt abgegeben. An seinem Hals konnten wir sehen, dass er länger Zeit ein Hals- oder Flohband getragen haben musste. Sein Besitzer hat sich jedoch nicht gemeldet.

Dabei ist Zorro ein sehr verschmuster Kater, der seine Menschen liebt. Auch mit anderen Katzen kommt er gut zurecht, so lange die nicht zu dominant sind. Nur seine Zähne machen im Probleme. Hier steht eine Sanierung an.

Zorro können wir uns in einem Haushalt mit vernünftigen, nicht zu kleinen Kindern als Freigänger vorstellen.

Zimmer E

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!