cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

XERXES

 

Schüchtener Kater wartet auf den richtigen Menschen.

  • Geburtsdatum: ca. 2015
  • Geschlecht: männlich
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Fellfarbe: weiß, dunkles Ohr
  • Haltung: Freigang

Xerxes ist ca. 9 Jahre alt und ein eher scheuer und ängstlicher Kater.

Er versteht sich zwar sehr gut mit anderen Katzen, ist sich aber Menschen gegenüber sehr unsicher.

Für ihn wäre ein Platz bei geduldigen Menschen super, die ihm die nötige Zeit geben um Vertrauen zu fassen.

Gut wäre bestimmt auch eine bereits vorhandene Katze die im zeigt, dass Menschen auch etwas tolles sein können.

Kontakt: katzen@tierheim-krems.at

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!