tsv_fav

Die Vermittlungsfreude war nur kurz. Schüchti ist beim neuen Besitzer in 2261 Mannersdorf entlaufen.                

 

Geburtsdatum: ??
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: getigert
Haltung: Freigang (nach längerer Eingewöhnung)

Leider war die Vermittlungsfreude für Schüchti nur kurz. Er ist kurz nach seinem Umzug mit einer der vorhanden Katzen durch die Katzenklappe entwischt  (die Klappe öffnet sich eigentlich nur für diese) und kennt sich dort natürlich überhaupt nicht aus. Auch an seine Besitzer konnte er sich noch nicht binden.

Daher bitten wir alle Bewohner von Mannersdorf und Umgebung ein Auge offen zu halten und uns Sichtungen zu melden. Schüchti lässt sich leider nicht einfangen, wenn er jemanden nicht kennt. Bitte keine Fangversuche starten! Das verunsichert ihn nur noch mehr. Wenn er gesichtet wird, versuchen wir es mit einer Lebendfalle.

Schüchti ist gechipt und auf die neuen Besitzer registriert und heißt jetzt Paco. Darauf hört er aber natürlich noch nicht.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!