cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Mali-Fans aufgepasst! Traumhafter, aktiver Rüde sucht neue Familie    


  


   



   



   



  


  


  


  


  


  


  


  


 


Rasse:Malinois
Geburtsdatum: 3 Jahre alt
Geschlecht: männlich, nicht kastriert   

Video

Vucko-das bedeutet Wolf oder Wölfchen. Vom Wolf hat der Rüde nur die muskulöse, stattliche Erscheinung. Seine Persönlichkeit ist aber sensibel und sehr lieb. Der wunderschöne große Rüde ist ein typischer Vertreter seiner Rasse: clever, aufmerksam, sportlich, gelehrig und sehr menschenbezogen. 

Er liebt Spaziergänge, besonders ans Wasser, er ist ein echter Seehund ; )

Vucko ist im Haus sehr ruhig, er kann auch alleine bleiben. Er ist Menschen gegenüber freundlich, bei Hunden entscheidet die Sympathie. Hündinnen mag er generell lieber…

Wer sich für Vucko entscheidet, bekommt einen treuen Begleiter, der mit einem durch dick und dünn geht. 
Bei Interesse bitte email an Susi.lehr@hunde-forum.at oder Tel.Nr.: 0650 416 0 310

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!