Name: Omero
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Groesse: groß

Wunderschön ist der schwarze Kurzhaar-Rüde anzusehen. Er hatte einen denkbar schlechten Start ins Leben, denn seine Vorbesitzerin war durch eine schwere Erkrankung völlig überfordert mit dem kräftigen großen Vierbeiner. Letztendlich verbrachte der Rüde viele Stunden des Tages angebunden und mit einem Maulkorb versehen. Omero hatte viel nachzuholen und brauchte viel Zeit, sich von der Vergangenheit zu erholen. Mittlerweile hat er sich zu einem liebenswerten anhänglichen Vierbeiner entwickelt, der auch gerne mit dem Auto mitfährt und sein anfängliches Misstrauen gegen fremde Menschen zunehmend ablegt. Er ist neugierig auf das Leben und offen für neue Eindrücke. Auf andere Hunde reagiert er freundlich. Es ist jetzt Zeit, nach einem passenden Zuhause für Omero zu suchen. Seine Menschen sollten gerne in der Natur unterwegs sein, über einen Garten verfügen und bereit sein, die Arbeit fortzusetzen, die im Tierheim erfolgreich begonnen wurde.