cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Theo  liebt seine Menschen und ist immer gut drauf. Nur bei anderen Katzen ist er der absolute Chef.

Geburtsdatum: ca. 2021
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: getigert mit weiß
Haltung: Freigang

Theo ist ein junger Kater, der seinen Platz in der Katzenwelt schon gefunden hat – er ist Chef! Und genau das demonstriert er auch bei Artgenossen. Daher braucht er einen Einzelplatz, wo möglichst wenig andere Katzen in der Nachbarschaft leben.

Menschen gegenüber ist Theo sehr verschmust und immer lustig drauf.  Seinem Alter entsprechend ist er aber auch sehr verspielt.

Für Theo ist es wichtig, dass er Freigang in ländlicher Umgebung haben kann. Dann ist seine Welt in Ordnung.

Zimmer V

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!