Zuhause gefunden

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir ein Tier in sein neues Zuhause begleiten dürfen. Hier zeigen wir Ihnen die Tiere, die erfolgreich vermittelt werden konnten und nun in Ihrem "Für immer-Zuhause" leben dürfen.


Vermittlungen 2019

Diese Tiere konnten ebenfalls ihr neues Zuhause umziehen:

Hund Jacky, Katzen Ivan und Vitali, Timon und Pumba, Chelsee, Castiel und Lupo

Besonders freuen wir uns für den blinden Castiel, dass er seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muss und für Lupo, den ebenfalls blinden Kater, der Leukose positiv getestet wurde.

Unseren Schützlingen und den neuen Besitzern wünschen wir alles Gute und ein schönes Zusammenleben.


Diese Katzen haben in den letzten Wochen neben einigen Babys ein neues Zuhause gefunden. Ganz besonders freuern wir uns für Fury, Fin und Furby. Die scheuen Katzen leben jetzt auf einem Bauernhof.

Olesja, Bernd, Shrek und Fiona freuen sich auch über neue Besitzer.


Und noch mehr Glückspilze, die das Tierheim gegen ein eigenes Zuhause eingetauscht haben:

Ted, Piet, Wolke und Blümchen durften gemeinsam umziehen

Nessie und Bunny, Hoppeline und Krümelmonster, Jonny

Diese Tiere konnten wir in den letzten Wochen in das neue Zuhause vermitteln:

Mutti und Maxi (Bild 1), vier Laufenten (Bild 2), Ratte Lucy (Bild 3), Giovanni (Bild 4), Lupo (Bild 5), Mex (Bild 6), Theo (Bild 7) und Mojo (Bild 8)

Wir freuen uns mit jedem der Tiere und wünschen den neuen Besitzern ganz viel Spaß und Freude mit den Schützlingen.

Nachfolgende Katzen konnten in den letzten Wochen vermittelt werden:

 

Al Capone (Bild 1), Finchen (Bild 2), Willi (getigrt), Maggie (getigert-weiß), Sunny (getigert), Samson (gerädert), Pino (BKH), Kitty (Bild 3) - leider haben wir nicht von allen Katzen ein entsprechendes Foto.

 

Merlin (Bild 4, getigert-weiß) wurde von seinem Besitzer auf unserer Website erkannt. Er ist nach einem halben Jahr nun wieder Zuhause und der Besitzer ist überglücklich.


Nachfolgende Hunde konnten in den letzten Wochen zu ihren neuen Besitzern ziehen:

Betty, Bonnie, Carina, Elli, Gipsy, Jessie, Leni, Lizzy (mit allen Welpen), Muffin, Rocco und Sandy (mit allen Welpen)

Wir freuen uns sowohl für die Hunde als auch für die neuen Besitzer.

Vermittelte Katzen vom Jänner 2019 finden Sie noch im ersten Post bei den Vermittlungen 2018.