Zuhause gefunden

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir ein Tier in sein neues Zuhause begleiten dürfen. Hier zeigen wir Ihnen die Tiere, die erfolgreich vermittelt werden konnten und nun in Ihrem "Für immer-Zuhause" leben dürfen.


Und auch Chelsea durfte das Tierheim verlassen. Wir wünschen der neuen Familie viel Freude mit der Schmusebacke.


Simon ist in sein nelues Zuhause umgezogen. Wir freuen uns mit ihm!


Freddy und Tilia durften gemeinsam in Ihr neues Zuhause einziehen. Wir wünschen der neuen Familie viel Freude mit den Beiden.


Boss und Mischa

 

Boss und Mischa durften in eine sehr nette Familie übersieden. Laut ersten Rückmeldungen ist Boss in nur zwei Tagen vom Schüchti zum Schmuser geworden. Er weiß eben, was Familienleben bedeutet.

Wir freuen uns für die Beiden und die neue Familie, die damit einen Glücksgriff gemacht haben.


Dandy

 

Der Liebling der Quarantänestation hat auch seine Familie gefunden.

 

Ganz viel Freude mit dem Schmuser wünschen wir der Familie.


Unser Rattenbub durfte zu einer Damen-Gruppe ziehen und fühlt sich dort sehr wohl.


Moki

 

Der kleine Herzensbrecher hat eine Familie gefunden, die ihm nun ein richtiges Hundeleben bieten kann. Wir freuen uns, vermissen ihn aber schrecklich.


Alvin

 

Unser Riesenbaby darf nun auf Dauer bei Andrea Specht bleiben. Sie hat schon sehr viel Zeit mit ihm verbracht und Alvin bereichert nun ihren Alltag.

 

Danke Andrea und noch viel Spaß mit Alvin!

Foto: Andrea Specht (Alvin mit Freund Zwickl)


Unsere ausgesetzte Kaninchenmama und vier ihrer Babys sind gemeinsam in ein neues Zuhause umgezogen. Sie werden als Gruppe zusammen leben und in ihrem Freigehege artgerecht gehalten.

 

Eine Dreiergruppe der Jungtiere wartet noch auf Vermittlung.


Spencer

 

Unser lieber Spencer hat nun auch im zweiten Anlauf ein wundervolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns ganz besonders für ihn.


Pinki

 

Pinki durfte ebenfalls umziehen. Der aufgeweckte Kater darf nun in seiner Familie glücklich werden.

Die beiden Angora-Kaninchen dürfen jetzt bei Ihren neuen Besitzern in einem großen Freigehege mit artgerechter Einrichtung leben. Wir freuen uns für sie.


Uschi und Nikita

 

Wir freuen uns sehr, dass auch Uschi und Nikita das Tierheim verlassen konnten und sich in ihrer neuen Familie wohl fühlen können.


Nils

 

Auch Nils durfte in sein neues Zuhause umziehen. Wir freuen uns sehr, da er seine Freigänge sehr vermisst hat.


Dagobert lebt jetzt bei Andrea Hofmann zusammen mit ihrer Hündin und weiteren Tieren. Wir freuen uns sehr und wünschen der ganzen Familie viele gemeinsame, schöne Jahre.

Alice und Queenie

 

Heute haben wir ein kleines Sonntagswunder erlebt!
Alice (nierenkrank) und Queeny (Alter nicht mehr schätzbar) durften in ein gemeinsames neues Zuhause ziehen! Die beiden hatten es besonders schwer ein geeignetes Platzerl zu finden!

 

Wir bedanken und von ganzen Herzen bei der Familie W. für die Adoption der beiden Samtpfoten und wünschen viele schöne gemeinsame Schmusestunden!


Tigerl

 

Tigerl hat das Tierheim nun auch verlassen und seine neue Familie in Beschlag genommen.


Tiger

 

Tiger durfte in sein neues Zuhause ziehen. Wir wünschen Tiger und seiner Familie alles Gute.


Silvie

 

Unsere Silvie durfte nun zu ihrem ehemaligen Zimmerbewohner Eddie ziehen. Den kennt sie schon länger und so wird ihr der Umzug auch leichter fallen.


Emilia

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere schüchterne Emilia auch ein neues Zuhause gefunden hat. Viel Freude der neuen Familie!


Tori

 

Tori durfte ebenfalls umziehen. Wir freuen uns für sie und wünschen der neuen Familie viel Spaß und ganz viele Schmusestunden mit ihr.


Chester

 

Auch Chester kann sich über eine neue Familie freuen und wir freuen uns mit ihm.


Lucky

 

Wir freuen uns sehr, dass Lucky uns auch verlassen hat und im neuen Zuhause glücklich sein kann.


Marius und Matteo

 

Marius und Matteo durften ebenfalls in ein neues Zuhause einziehen und. Wir freuen uns für sie.


Aurora

 

Für Aurora, die schüchterne Glückskatze freuen wir uns besonders über ihr neues Zuhause. Die neuen Besitzer haben sich bewusst für eine schüchterne Katze entschieden und werden Aurora genügend Zeit geben, sich an sie zu gewöhnen.


Anuschka

 

Auch Anuschka hat ein neues Zuhause, sie durfte zu einer Hundefreundin übersiedeln, die bereits ihre Mutter und ihre Schwester aufgenommen hatte..


Stella und Anuschka

 

Die beiden schmusigen Katzendamen durften gemeinsam in ihr neues Zuhause einziehen.


Oskar

 

Oskar hat das Herz einer Familie erobert und darf nun dort der Mittelpunkt sein. Wir freuen uns für die Samtpfote.

 

Nachricht von Oskar: Er hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und versteht sich blendend mit seiner Zweitkatze.


Blacky

 

Der süße Chihuahua durfte sein neues Zuhause beziehen. Er hat sich bereits gut eingelebt und fühlt sich wohl und geborgen .


Sheena

 

Für Sheena hat der Tierheimalltag ein Ende. Sie lebt gemeinsam mit einem lieben Staffrüden, mit dem sie sich gut versteht.


Ronja

 

Es hat zwar länger gedauert, aber nun hat auch Ronja ihr neues Zuhause befunden. Wir freuen uns sehr für die Hündin.


Optimus

 

Wir freuen uns für Optimus und seine neue Familie, die einen ganz besonderen Schatz bekommen haben.


Susi

 

Im zweiten Anlauf hat jetzt auch Susi ihr Dauer-Zuhause gefunden. Wir freuen uns für sie und wünschen der neuen Familie viele Schmusestunden mit ihr.


Laura und Luna

 

Laura durfte gemeinsam mit ihrer Schwester Luna umziehen. Wir freuen uns sehr, dass die beiden aufgeweckten Mädchen nun endlich in einer Wohnung herumflitzen und alles aufholen können, was sie bisher nicht kennen lernen konnten.

 

Luna kann sich jetzt endlich richtig auspowern und freut sich, dass sie mit ihrer Schwester Laura zusammenleben darf.


Marina

 

Auch für Marina gibt es eine neue Familie. Wir freuen uns für die ängstliche Samtpfote.


Lilli

 

Lilli wurde im Tierheim geboren und leider immer wieder übersehen. Sie darf nun als Wohnungskatze ihre neuen Besitzer beschmusen.


Daria

 

Auch Daria darf sich freuen. Sie durfte kurz nach dem Jahreswechsel in ihr neues Zuhause umziehen.


Filou

 

Unsere wunderhübsche aber anspruchsvolle Main Coon-Dame  Filou hat ein neues Zuhause gefunden! Wir freuen uns sehr und wünschen der neuen Familie viel Freude und ein harmonisches Zusammenleben. 


Fridolin oder Fritzi

Parson Russel Terriermischling

 

Wir freuen uns sehr, dass unser lieber Fritzi seine neue Familie gefunden hat und endlich sein Leben genießen kann.


Kimi

 

Kimi hat es geschafft! In ihrem neuen Zuhause darf sie nach der Eingewöhnung endlich wieder die Natur draußen genießen. Viel Freude der neuen Familie mit der anhänglichen und dankbaren Schmusebacke.