Zuhause gefunden

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir ein Tier in sein neues Zuhause begleiten dürfen. Hier zeigen wir Ihnen die Tiere, die erfolgreich vermittelt werden konnten und nun in Ihrem "Für immer-Zuhause" leben dürfen.

Die vermittelten Tiere aus dem Jahr 2017 finden Sie hier:

 


Vermittlungen 2018


Der kleine schüchterne Micky wurde an einen neuen Platz vermittelt.


Der 5-köpfige Nachwuchs der hübschen Abby konnte bereits vermittelt werden. Mama Abby selbst sucht noch ein Zuhause!


Die hübsche und liebenswerte Melinda hat ein Zuhause gefunden!


Ein Happy-end hat es für Kater Scar gegeben, der bei uns gelandet war, da er auf das Baby der Familie eifersüchtig war. Er wurde von Familienmitgliedern der ursprünglichen Halter übernommen. An seinem jetzigen Wohnort hat er keinen Kontakt zu dem Kleinkind, ist alleiniger Mittelpunkt und bleibt trotzdem im ursprünglichen familiären Umfeld.

Eine Lösung von der alle Beteiligten profitieren! Wir freuen uns mit der Familie und mit Scar!


Der alte "kleine Prinz" Franz-Ferdinand hat nach einem Jahr Warten ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns immer besonders, wenn einer unserer Senioren ein liebevolles Zuhause findet!


Unser netter Rüde Snoopy hat ein Zuhause gefunden!


Der hübsche Kater Falco konnte vermittelt werden!


Folgende Katzen sind in letzter Zeit vermittelt worden: Die zarte Luna (Bild 1), der hübsche Dino (Bild2), Puppi, Mucki und Charly (von den letzten drei Tieren leider keine Fotos vorhanden). Der von uns Gismo genannte Fundkater (Bild 3) wurde von seiner Familie wieder nach Hause geholt.


Die beiden Racker Susi und Strolchi, die mutterlos gefunden und von Mitarbeiterin Gabi Karch liebevoll aufgezogen wurden, sind mittlerweile in ein neues Zuhause übersiedelt.

Danke für die vielen Adoptionsanfragen für die beiden!


Die beiden schüchternen und zartwüchsigen Katzendamen Charlise (Foto oben) und Claire (Foto unten), die gemeinsam gefunden wurden, konnten gemeinsam in ein neues Zuhause übersiedeln!


Huskymädel Yola konnte vermittelt werden.


Der kleine Wirbelwind Alma hat ein Zuhause gefunden.


Unsere beiden entzückenden Terrierdamen Daisy (hinten im Bild) und Dolly (vorne), die 4 Jahre bei uns im Tierheim gelebt haben und alle Herzen erobert haben, haben endlich ein gemeinsames neues Zuhause gefunden!


Blacky aus der Kaninchengruppe ist ebenfalls übersiedelt. Nun suchen noch Smokey und Noir gute Plätze!


Meerschweinchen Viktor ist auf einen neuen Platz übersiedelt.


Die kleine Nora konnte an ein neues Zuhause vermittelt werden.


Auch unser Riesenbaby Max konnte endlich in ein schönes Zuhause übersiedeln!


Nachdem ihre Schwester Momo schon vor einiger Zeit vermittelt wurde, hat nun auch Mimi ein schönes Zuhause gefunden!


Unsere entzückende kleine Baghiri konnte vermittelt werden!


Unser großer Bär Koda hat nach langem Warten endlich ein Zuhause gefunden!


Folgende Kaninchen haben gemeinsam ein neues Zuhause gefunden:

Teddy (Bild 1), Lilly (Bild 2), Knopf und Flöckchen (Bild3)


Der fesche Jack hat bei einer Kaninchendame ein Zuhause gefunden!


Der kleine Karimo, der aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt wurde, hat nach langer Wartezeit endlich ein schönes Zuhause gefunden!


Die hübsche kleine Momo konnte an ein neues Zuhause vermittelt werden!


Die beiden Freunde Ben (linkes Bild) und Quintus (rechtes Bild) konnten gemeinsam ein schönes neues Zuhause beziehen!


Das Duo Harry (links) und Henriette (rechts) haben gemeinsam ein neues Zuhause gefunden!

Die beiden haben vier Jahre bei uns im Tierheim verbracht!


Brownie und die beiden schwarzen Brüder Lenny und Benni sind auf gute Plätze vermittelt worden.


Folgende Katzen haben in der letzten Zeit ein neues Zuhause gefunden: Gino, der hübsche Kater (Bild 1), Mona, die schüchterne Fundkatze (Bild 2), die entzückende Vroni (Bild 3) und die beiden Kater Tassilo und 3-Beinchen Gipetto (von beiden kein Foto vorhanden).

Auch das schüchterne Brüderpaar Spyro (Bild 4) und Soli (Bild 5) konnten nach mehreren Jahren Aufenthalt im Tierheim endlich gemeinsam in ein neues Zuhause übersiedeln.

Update: Soli und Spyro haben kein Glück! Sie wurden leider wieder zurück gebracht und suchen nun wieder ein gemeinsames Zuhause!


Die hübsche Wellensittichdame hat ein neues Zuhause in einem Wellensittichschwarm gefunden.

Ebenso konnten wir einen blauen männlichen Wellensittich gut vermitteln. (Kein Bild vorhanden)


Der hübsche "Kampfschmuser" Rambo hat ein schönes Zuhause gefunden!


Der kleine Wirbelwind Ben, der uns allen mit seiner charmanten "Foxlart" sehr ans Herz gewachsen ist, durfte auch in ein schönes Zuhause übersiedeln!


Wir freuen uns sehr, dass die sanfte Cora, nach all dem was sie durchmachen musste, doch noch ein schönes Zuhause bekommen hat!


Unsere kleine schüchterne Honey hat ein schönes neues Zuhause gefunden!


Das hübsche Temperamentsbündel Merlin hat ein schönes neues Zuhause gefunden!


Von unserer Kaninchenschar konnten folgende Tiere auf schöne Plätze vermittelt werden:

Amy und Angie

Marilyn, Toffee und Venus

und von der netten Kaninchenfamilie Mama Holy und ihre beiden Töchter Pünktchen und Flecki.


Ronja und Dachsi sind in ein meerschweinchengerechtes Zuhause übersiedelt!


Der hübsche Kater Nero konnte an einen schönen Platz vermittelt werden!


Der kleine Smudo hat endlich ein Zuhause gefunden!


Unsere liebenswerte Adjani konnte an ein schönes neues Zuhause vermittelt werden.


Marley, das Temperamentsbündel, hat ein schönes neues Zuhause gefunden.


Stella, die hübsche Englische Cockerspanielhündin, konnte an einen schönen Platz vermittelt werden.


Luca, der samtweiche Schmusehund konnte ein schönes Zuhause beziehen!


Folgende Katzen konnten in letzter Zeit auf schöne neue Plätze vermittelt werden:

oben:  Valentino, Polly, Lucy

unten:  Melisande


Ein sehr nettes Foto haben wir von Floppys neuer Familie bekommen. Nachdem der Rüde sieben Jahre im Tierheim warten hat müssen, hat er sich in seinem neuen Zuhause sehr rasch eingelebt. Er kann sich völlig entspannen, schläft sehr viel und weiß schon sehr genau, wie sein Menüplan aussehen soll. Wir wünschen seiner Familie und ihm, dass sie nocht recht lange Freude miteinander und aneinander haben!


Kaninchendame Lisa konnte an ein neues Zuhause vermittelt werden.


Unser harmonisches Wellensittichpaar Wilhelmine und Hansi sind zu 2 weiteren Wellensittichen vermittelt worden. Viel Spaß für die beiden in ihrem neuen Zuhause!


Unser Floppy hat nach langem Warten endlich ein schönes Zuhause gefunden!


Die hübsche Kimbra ist in ihr neues Zuhause übersiedelt.


Freddy, der hübsche Meerschweinchen-Jungbock wurde in ein meerschweinchengerechtes Zuhause vermittelt


Basti, der freundliche Fundhund, hat ein neues Zuhause gefunden!


Unsere charmante kleine Hundedame Daisy hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr ein langes und glückliches Hundeleben!


Folgende Kaninchen haben in letzter Zeit ein neues, kaninchengerechtes Zuhause gefunden:

Flauschi (Bild1, oben), Dexter (Bild2, oben), sowie Tia und Tyson (Bild3, oben);

Pünktchen und Anton (Bilder 1 und 2, unten)


Unsere 4 Damen der Ratten-WG konnten gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt werden. Wir hoffen, dass die 4 Ladies und ihre neue Familie noch viel Spass miteinander haben!