Zuhause gefunden

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir ein Tier in sein neues Zuhause begleiten dürfen. Hier zeigen wir Ihnen die Tiere, die erfolgreich vermittelt werden konnten und nun in Ihrem "Für immer-Zuhause" leben dürfen.

Die vermittelten Tiere aus dem Jahr 2017 finden Sie hier:

 


Vermittlungen 2018

Folgende Katzen haben in letzter Zeit ein neues Zuhause gefunden:

Unser verspielter Alfons (Bild1), worüber wir uns besonders freuen, da Alfons ein Problem mit seinem linken Auge hat. Seiner neuen Familie macht es nichts aus, dass sie das Auge tägich behandeln müssen!

Weiters die hübsche schwarze Nelly (Bild 2), Lucie (Bild 3), die kleinen Pflegekätzchen (Bilder 4-6) und Jimmy (Bild 7).

Unsere hübsche, aber sehr resolute Kaninchendame Brauni hat einen neuen Platz bei einem männlichen Kaninchen und bei Menschen mit viel Erfahrung in der Kaninchenhaltung gefunden.

Unser etwas anspruchsvolle Golden Retriever-Rüde Micky konnte an ein schönes Zuhause vermittelt werden.

Auch unser kleiner Chester hat nach längerer Wartezeit ein Zuhause gefunden!

Unser "Schmuseschweinchen", der zarte Mozart (Bild 1) und sein Kumpel, der fesche Bronn (Bild 2), haben gemeinsam ein Zuhause bei sehr lieben Menschen und anderen Meerschweinchen gefunden!

Folgende Kätzchen haben ein neues Zuhause gefunden:

Der kleine Shippou auf Bild 1, der in der Zwischenzeit gar nicht mehr so wild ist, wie er auf dem Foto in die Welt schaut. Weiters das schwarze Geschwisterpärchen auf dem 2. Foto und die kleine Maus auf dem 3. Foto zusammen mit ihrem Brüderchen auf dem 4. Foto.

Endlich ein schönes Zuhause für Spyro (Bild 1) und Soli (Bild 2). Die beiden Geschwister haben schon mehrmals Pech gehabt und sind nach versuchten Vermittlungen aus unterschiedlichen Gründen wieder zurückgekommen. Nun sollte es aber doch klappen, dass die beiden endgültig "angekommen sind" !

Unsere freundliche Taube Willi ist in eine Vogelauffangstation übersiedelt und kann dort mit anderen Tauben in einer Voliere leben.

Folgende Katzen haben im letzter Zeit ein neues Zuhause gefunden:

Hope (Bild 1), Omera (Bild 2), der entzückende kleine Fundkater Joker (Bild 4), sowie einige unserer kleinen Racker. Auch der schwarz-weiße kurzbeinige, sehr unternehmungslustige Fundkater, der von unseren Mitarbeitern liebevoll "Zwerg Nase" gerufen wurde, hat ein Zuhause gefunden. (Bild 3)

Unsere freundliche Ria konnte an ein nettes Zuhause vermittelt werden!

Die liebenswerte Freda (oder Frieda, da waren die Meinungen bis zuletzt geteilt :-) ) hat endlich ein schönes Zuhause gefunden!

Auch Eric (1.Foto) und Ariel (2.Foto) haben gemeinsam ein neues Zuhause gefunden!

Folgende Kleintiere konnten in letzter Zeit vermittelt werden:

1) Die Meerschweinchen Mallow (Bild 1) und Damien (Bild 2 im Vordergrund) haben gemeinsam ein neues Zuhause bezogen.

2) Das freundliche Kaninchen Eddie (Bild 3) ist zu einer Kaninchendame übersiedelt.

3) Die schwarze Joyce und ihre Tochter Alice (Bild 4) haben ebenfalls gemeinsam ein neues Zuhause gefunden.

4) Und nicht zuletzt hat unsere entzückende Kanariendame Lisi (Bild 5) einen Platz in einer schönen Voliere bei einigen anderen Vögeln gefunden.

5) Nachtrag 11.9.: Unser Kaninchen-Opa Hoppel hat einen Platz bei lieben Menschen gefunden, die sich speziell für Kaninchen-Senioren einsetzen! Er hat nun endlich ein passendes Zuhause bei anderen älteren Kaninchen mit denen er sich bestens versteht! (Bild 6)

2.9.2018:

Der September fängt für uns mit einem kleinen Wunder an! Bärli und Luna wurden von zwei sehr netten Paaren nach Deutschland geholt. Der alte Bärli kommt zu Lunas Schwester und Luna zu einer befreundeten Familie. Die tierlieben Menschen sind extra zwei Mal aus der Gegend von Aachen nach Krems gekommen. Das erste Mal zum Kennenlernen und das zweite Mal um die beiden abzuholen!!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die hier mitgeholfen haben, dass die Geschichte doch noch ein gutes Ende gefunden hat! :-)

Der kleine Joopy hat nach sehr langer Wartezeit endlich ein neues Zuhause gefunden! :-)

Der fröhliche kleine Danilo hat ein Zuhause gefunden!

Folgende Kätzchen wurden in letzter Zeit vermittelt:

Die beiden Racker auf dem 1.Bild (Bruder-links und Schwester-rechts), die beiden kleinen Kater auf dem 2.Bild, sowie das bunte Trio auf dem 3.Bild.

Außerdem wurdem 4 Kinder von Anna (4.Bild) schon vermittelt. Anna selbst wurde kastriert und durfte zu ihren Findern zurück. Die beiden kleinsten Kinder suchen noch Plätze.

Ebenso vermittelt wurde das entzückende Trio auf Bild 5.

Die beiden hübschen Kaninchendamen haben ein neues Zuhause gefunden!

August 2018:

Die letzten beiden unserer Brüderschar, Smokey und Noir, konnten zu einer Kaninchendame vermittelt werden!

Die Landschildkröte, die Anfang Juli in Krems gefunden wurde, wurde dem Verein "Respekturtle" in Seebarn am Wagram zur Pflege übergeben und konnte, wie wir erfahren haben, da sich der Besitzer nicht mehr gemeldet hat, vom Verein an ein artgerechtes neues Zuhause vermittelt werden. Wir danken Herrn Markus Putzgruber und dem Verein "Respekturtle" für den Einsatz für diese wundervollen Tiere!

Unsere entzückende Enja hat einen schönen Platz gefunden!

Neo, der fröhliche und hochintelligente Pudel, hat ein neues Zuhause gefunden!

Chester, unser kleiner fröhlicher Wachhund, hat ein neues Zuhause gefunden!

Unser liebenswerter Mogli hat nach langem Warten endlich ein schönes Zuhause gefunden!

Die hübsche Luna konnte an ein neues Zuhause vermittelt werden!

Die Brüder Giorgio (1.Bild) und Zorro (2.Bild) konnten gemeinsam in ein neues Zuhause übersiedeln!

Update 15.8.2018: Der nette rote Fundkater durfte ebenfalls zu den beiden übersiedeln!

Alle 4 Kinder von Mama Felia wurden bereits vermittelt, Felia selbst ist schon reserviert!

 

Update 30.7.2018:  Felia wurde von ihren Findern wieder abgeholt und hat nun dort ein liebevolles Zuhause gefunden!

Das Schildpatt-Töchterchen der Wildkatze Elsa wurde vermittelt. Mama Elsa nach der Kastration wieder ausgewildert. Update 15.8.2018: Auch die beiden schwarzen Kleinen haben ein schönes Zuhause gefunden!

Alle 4 Kinder von Mama Cleopatra haben ein Zuhause gefunden. Für Cleo suchen wir noch einen schönen Platz!

Die kleine Schmusekatze Lilli hat ein Zuhause gefunden!

Nachdem ihre Schwester Yola schon vor einiger Zeit vermittelt wurde, hat nun die entzückende Lina ebenfalls ein Zuhause gefunden.

Der kleine schüchterne Micky wurde an einen neuen Platz vermittelt.

Der 5-köpfige Nachwuchs der hübschen Abby konnte bereits vermittelt werden. Mama Abby selbst sucht noch ein Zuhause!

Die hübsche und liebenswerte Melinda hat ein Zuhause gefunden!

Ein Happy-end hat es für Kater Scar gegeben, der bei uns gelandet war, da er auf das Baby der Familie eifersüchtig war. Er wurde von Familienmitgliedern der ursprünglichen Halter übernommen. An seinem jetzigen Wohnort hat er keinen Kontakt zu dem Kleinkind, ist alleiniger Mittelpunkt und bleibt trotzdem im ursprünglichen familiären Umfeld.

Eine Lösung von der alle Beteiligten profitieren! Wir freuen uns mit der Familie und mit Scar!

Der alte "kleine Prinz" Franz-Ferdinand hat nach einem Jahr Warten ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns immer besonders, wenn einer unserer Senioren ein liebevolles Zuhause findet!

Unser netter Rüde Snoopy hat ein Zuhause gefunden!

Folgende Katzen sind in letzter Zeit vermittelt worden: Die zarte Luna (Bild 1), der hübsche Dino (Bild2), Puppi, Mucki und Charly (von den letzten drei Tieren leider keine Fotos vorhanden). Der von uns Gismo genannte Fundkater (Bild 3) wurde von seiner Familie wieder nach Hause geholt. Der hübsche Kater Falco konnte ebenfalls vermittelt werden! (Bild 4)

Die beiden Racker Susi und Strolchi, die mutterlos gefunden und von Mitarbeiterin Gabi Karch liebevoll aufgezogen wurden, sind mittlerweile in ein neues Zuhause übersiedelt.

Danke für die vielen Adoptionsanfragen für die beiden!

Die beiden schüchternen und zartwüchsigen Katzendamen Charlise (Foto oben) und Claire (Foto unten), die gemeinsam gefunden wurden, konnten gemeinsam in ein neues Zuhause übersiedeln!

Der kleine Wirbelwind Alma hat ein Zuhause gefunden.

Unsere beiden entzückenden Terrierdamen Daisy (hinten im Bild) und Dolly (vorne), die 4 Jahre bei uns im Tierheim gelebt haben und alle Herzen erobert haben, haben endlich ein gemeinsames neues Zuhause gefunden!

Blacky aus der Kaninchengruppe ist ebenfalls übersiedelt. Nun suchen noch Smokey und Noir gute Plätze!

Meerschweinchen Viktor ist auf einen neuen Platz übersiedelt.

Die kleine Nora konnte an ein neues Zuhause vermittelt werden.

Auch unser Riesenbaby Max konnte endlich in ein schönes Zuhause übersiedeln!

Nachdem ihre Schwester Momo schon vor einiger Zeit vermittelt wurde, hat nun auch Mimi ein schönes Zuhause gefunden!

Unsere entzückende kleine Baghiri konnte vermittelt werden!

Unser großer Bär Koda hat nach langem Warten endlich ein Zuhause gefunden!

Folgende Kaninchen haben gemeinsam ein neues Zuhause gefunden:

Teddy (Bild 1), Lilly (Bild 2), Knopf und Flöckchen (Bild3)

Der fesche Jack hat bei einer Kaninchendame ein Zuhause gefunden!

Der kleine Karimo, der aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt wurde, hat nach langer Wartezeit endlich ein schönes Zuhause gefunden!

Die hübsche kleine Momo konnte an ein neues Zuhause vermittelt werden!

Die beiden Freunde Ben (linkes Bild) und Quintus (rechtes Bild) konnten gemeinsam ein schönes neues Zuhause beziehen!

Das Duo Harry (links) und Henriette (rechts) haben gemeinsam ein neues Zuhause gefunden!

Die beiden haben vier Jahre bei uns im Tierheim verbracht!

Brownie und die beiden schwarzen Brüder Lenny und Benni sind auf gute Plätze vermittelt worden.

Folgende Katzen haben in der letzten Zeit ein neues Zuhause gefunden: Gino, der hübsche Kater (Bild 1), Mona, die schüchterne Fundkatze (Bild 2), die entzückende Vroni (Bild 3) und die beiden Kater Tassilo und 3-Beinchen Gipetto (von beiden kein Foto vorhanden).

Die hübsche Wellensittichdame auf dem linken Foto hat ein neues Zuhause in einem Wellensittichschwarm gefunden.

Ebenso konnten wir den blauen männlichen Wellensittich auf dem rechten Foto gut vermitteln.

Der hübsche "Kampfschmuser" Rambo hat ein schönes Zuhause gefunden!

Der kleine Wirbelwind Ben, der uns allen mit seiner charmanten "Foxlart" sehr ans Herz gewachsen ist, durfte auch in ein schönes Zuhause übersiedeln!

Wir freuen uns sehr, dass die sanfte Cora, nach all dem was sie durchmachen musste, doch noch ein schönes Zuhause bekommen hat!

Unsere kleine schüchterne Honey hat ein schönes neues Zuhause gefunden!

Das hübsche Temperamentsbündel Merlin hat ein schönes neues Zuhause gefunden!

Von unserer Kaninchenschar konnten folgende Tiere auf schöne Plätze vermittelt werden:

Amy und Angie

Marilyn, Toffee und Venus

und von der netten Kaninchenfamilie Mama Holy und ihre beiden Töchter Pünktchen und Flecki.

Ronja und Dachsi sind in ein meerschweinchengerechtes Zuhause übersiedelt!

Der hübsche Kater Nero konnte an einen schönen Platz vermittelt werden!

Der kleine Smudo hat endlich ein Zuhause gefunden!

Unsere liebenswerte Adjani konnte an ein schönes neues Zuhause vermittelt werden.

Marley, das Temperamentsbündel, hat ein schönes neues Zuhause gefunden.

Stella, die hübsche Englische Cockerspanielhündin, konnte an einen schönen Platz vermittelt werden.

Luca, der samtweiche Schmusehund konnte ein schönes Zuhause beziehen!

Folgende Katzen konnten in letzter Zeit auf schöne neue Plätze vermittelt werden:

oben:  Valentino, Polly, Lucy

unten:  Melisande

Kaninchendame Lisa konnte an ein neues Zuhause vermittelt werden.

Unser harmonisches Wellensittichpaar Wilhelmine und Hansi sind zu 2 weiteren Wellensittichen vermittelt worden. Viel Spaß für die beiden in ihrem neuen Zuhause!

Unser Floppy hat nach langem Warten endlich ein schönes Zuhause gefunden!

Die hübsche Kimbra ist in ihr neues Zuhause übersiedelt.

Freddy, der hübsche Meerschweinchen-Jungbock wurde in ein meerschweinchengerechtes Zuhause vermittelt

Basti, der freundliche Fundhund, hat ein neues Zuhause gefunden!

Unsere charmante kleine Hundedame Daisy hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr ein langes und glückliches Hundeleben!

Folgende Kaninchen haben in letzter Zeit ein neues, kaninchengerechtes Zuhause gefunden:

Flauschi (Bild1, oben), Dexter (Bild2, oben), sowie Tia und Tyson (Bild3, oben);

Pünktchen und Anton (Bilder 1 und 2, unten)

Unsere 4 Damen der Ratten-WG konnten gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt werden. Wir hoffen, dass die 4 Ladies und ihre neue Familie noch viel Spass miteinander haben!