Happy Ends 2021

Dean & Emil

 

Dean, Emil und ihre Geschwister wurden in einem Wald gefunden. Sie wurden von uns angefüttert und dann mit einer Falle eingefangen.

 

Dean und Emil haben nun ein schönes Zuhause gefunden.  


Bruno

 

Bruno hat nun endlich nach langer, harter Arbeit und vielen Socialwalks, ein schönes Zuhause gefunden.


 Minka

 


Charles

  

Der bezaubernde Charles wurde als Welpe von einem Hund angegriffen und war längere Zeit an den Hinterbeinen gelähmt.  Durch Physiotherapie kann er mittlerweile wieder ganz normal laufen. Zurückbehalten hat er ein Ausscheidungsproblem. Die Blase muss nach wie vor zwei Mal täglich ausmassiert werden, was er sich auch gerne machen lässt.

 

Charles hat jetzt ein schönes Zuhause bei einer netten Familie gefunden.


Marilyn, Marco & Polo

 

 

Die 3 süßen Kätzchen wurden auf einer Mülldeponie gefunden. Da die Kleinen in ihrem bisherigen Leben kaum Menschenkontakt hatten, sind sie Menschen gegenüber sehr argwöhnisch. 

 

Mittlerweile haben sie ein schönes Zuhause gefunden.

 


Gizmo


Bella

Auch für Langzeitsitzerin Bella gibt es nun endlich ein Happy End. Nach langem warten hat unsere große Schmuserin auch endlich ihre Familie gefunden. Wir wünschen unserer anhänglichen und treuen Bella alles Glück der Welt, und viele aufregende Jahre mit ihrer neuen Familie.

 


Filou


Fritzi


Aurora & Euphoria