weitere Vermittlungen

Leider ist es uns nicht möglich, alle Tiere, die ein neues Zuhause suchen auch sofort aufzunehmen. Hier versuchen wir vorübergehende Pflegestellen zu finden und diese Tiere von dort aus zu vermitteln.

 

Bitte wenden Sie sich für nähere Informationen an die angegebenen Stellen bzw. falls nichts angegeben ist, direkt an das Tierheim-Team. Die Vermittlung erfolgt über das Tierheim.

Diese Tiere befinden sich in privater Pflege und suchen ein Zuhause:


Rosie und Welpen

Die Mischlingshündin Rosie (geb. ca 2016) und ihre 8 Babys (geb. ca März 2018) befinden sich im Tierheim Ternitz (NÖ). Rosie ist eine entzückende Hündin und eine sehr souveräne und fürsorgliche Mutter. Rosie hat schon ein neues Zuhause gefunden, hilft aber bei der Aufzucht ihrer Kinder noch mit, da sie ein sehr gut ausgeprägtes Sozialverhalten besitzt. Zwei der Welpen haben ebenfalls schon ein neues Zuhause, für 6 Welpen werden noch Plätze gesucht. Bei Interesse bitte direkte Anfrage im Tierheim Ternitz - Frau Elisabeth Platzky: Tel: 02635/61488 oder Mail: info@tierheim-ternitz.at .


Timmy, Golden Retriever, geb. 2016

 

Für Timmy suchen wir hundeerfahrene Personen, die mit ihm eine gute Hundeschule besuchen und bereit sind, konsequent mit ihm zu trainieren. Er ist mit Hunden verträglich, Katzen kennt er nicht.

 

 


Unzertrennliches Boxerpärchen

 

Frieda und Rudolfo sind schon älter und möchten unbedingt zusammen bleiben. Sie sind unkompliziert, gehen noch gerne spazieren und wären eine Bereicherung für jeden Boxerfreund.