Privatvermittlungen

Leider ist es uns nicht möglich, alle Tiere, die ein neues Zuhause suchen auch sofort aufzunehmen. Hier versuchen wir vorübergehende Pflegestellen zu finden und diese Tiere von dort aus zu vermitteln.

 

Bitte wenden Sie sich für nähere Informationen an die angegebenen Stellen bzw. falls nichts angegeben ist, direkt an das Tierheim-Team. Die Vermittlung erfolgt über das Tierheim.

Diese Tiere befinden sich in privater Pflege und suchen ein Zuhause:


Rocky

Alter: 2,5Jahre

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Rasse: Rottweiler

Katzenverträglich: Ja

Geeignet für Kinder: Nein

 

 

 

Dieser entzückende Rottweilerrüde sucht dringend einen neuen Platz. Seine alleinerziehende Besitzerin ist mit ihm und den zwei Kindern total überfordert.

Bei Fremden ist Rocky sehr skeptisch. 

Er lebt derzeit in einer Wohnung und kennt Katzen.

Für ihn suchen wir Leute mit Hundeerfahrung. 

Kontakt:06603442254


Bilma

Alter: 2,5Jahre

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Rasse: Boxer

Hundeverträglich: Ja

Geeignet für Kinder: Ja

 

 

 

 

 

 

Bilma ist eine anhängliche, liebe Hündin, die sich viel Aufmerksamkeit von ihren Menschen wünscht.

sie kommt draußen gut mit anderen Hunden zurecht, würde aber in ihrem neuen zu Hause gerne ein Einzelhund sein. Für Bilma wünschen wir uns ein Haus oder ein Wohnung mit einem Garten, in eher ländlicher Umgebung.

 

Kontakt: 06643369966


Alessio 

Alter: 4 Jahre

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Rasse: Herdenschutzhund - Mix

Geeignet für Kinder: Nein  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Alessio wünschen wir uns ein zu Hause ohne Kinder und anderen Haustieren. Auch andere Hunde sollten nicht im selben Haushalt leben. Er möchte gerne die volle Aufmerksamkeit seiner Besitzer und die Nummer 1 sein.

Alessio ist sehr intelligent und bewegungsfreudig. Rassetypisch ist er sehr anhänglich.

 

                                             Telefon : 0664/7915567


Winston 

Alter: 1 Jahr

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Rasse: Staff Mix

Geeignet für Kinder: Nein  

 

Winston verliert leider sein zu Hause, da es nicht mehr funktioniert, mit der bereits vorhandenen Hündin. Winston ist sehr menschenfreundlich, lebte bis jetzt in einem Haus mit Garten (was wir uns auch in Zukunft für ihn wünschen) und er kann bis zu 6,7 Stunden alleine bleiben. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden und sollten auch im neuen zu Hause nicht vorhanden sein.  Auch Kinder sollten nicht im selben Haushalt leben.

 

Kontakt: 069911564963


Rambo 

Alter: 8 Jahre

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Rasse: Malteser

Geeignet für Kinder: Nein  

 

 

 

 

 

 

 

 

Rambo verliert leider sein zu Hause und ist auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Er ist 8 Jahre alt und für sein alter noch sehr verspielt. Rambo hat Angst vor Katzen, diese sollten also im neuen zu Hause nicht vorhanden sein. Er kann brav mit dem Auto mitfahren, allerdings ist er es gewöhnt vorne mitzufahren.

Rambo braucht erfahrene Menschen, und eine Familie ohne Kinder. Er wird nicht an Hundeanfänger vermittelt.

 

Kontakt: 069911959810


Tyson 

Alter: 4 Jahre

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Rasse: Amtaff Mix

Geeignet für Kinder: Nein  

 

 

 

 

 

 

Aus privaten Gründen verliert Tyson leider sein zu Hause. Tyson ist ein kastrierter Staff Mix Rüde. Er kennt Katzen und mag andere Hunde. Aktuell lebt er auch mit einer kleinen Hündin zusammen. Mit Rüden ist er eher nicht verträglich. Tyson ist sehr verschmust und genießt die Nähe zu seinen Menschen.

Gesucht wird ein Platz, ohne Kinder. Eine Hündin darf gerne vorhanden sein. Von Vorteil wäre natürlich ein Haus mit Garten.

 


Zwerghahn sucht liebevolles zu Hause

Stefan 

Alter: ca.14 Wochen

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Rasse: Zwerghahn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan ist ein kleiner weißer Zwerghahn. Er ist zusammen mit seinen Schwestern aufgewachsen. Nun suchen wir ein neues zu Hause für ihn, da er auf seinem aktuellen Platz leider nicht bleiben kann.

Am besten wäre ein zu Hause, mit anderen kleineren Hühnern, wo er in einem Gehege leben kann. Aktuell hat er leider die Angewohnheit, dass er den vorhandenen Hund gerne mal "peckt" und auch die Besucher in die Beine. Ansonsten ist er handzahm und lässt sich auch gerne streicheln.