Privatvermittlungen

Leider ist es uns nicht möglich, alle Tiere, die ein neues Zuhause suchen auch sofort aufzunehmen. Hier versuchen wir vorübergehende Pflegestellen zu finden und diese Tiere von dort aus zu vermitteln.

 

Bitte wenden Sie sich für nähere Informationen an die angegebenen Stellen bzw. falls nichts angegeben ist, direkt an das Tierheim-Team. Die Vermittlung erfolgt über das Tierheim.

Diese Tiere befinden sich in privater Pflege und suchen ein Zuhause:


Rottweiler Rüde, kastriert

2,5 Jahre

 

Dieser entzückende Rottweilerrüde sucht dringend einen neuen Platz. Seine alleinerziehende Besitzerin ist mit ihm und den zwei Kindern total überfordert.

Bei Fremden ist Rocky sehr skeptisch.

 

Er lebt derzeit in einer Wohnung und kennt Katzen.

 

Für ihn suchen wir Leute mit Hundeerfahrung.

 

Die Vermittlung erfolgt über das Tierheim.

 

Kontakt:06603442254


Camilla

Spanielmischling, geb. ca. 2016

 

Als bezaubernd wird diese kniehohe aufgeweckte Mischlingshündin beschrieben. Sie lebt derzeit gemeinsam mit anderen Hunden bei einer Tierfreundin, die sie aber nicht auf Dauer behalten kann. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und freundlich. Camilla würde sich in einer unternehmungslustigen Familie mit viel Zeit für Spaziergänge sehr wohl fühlen. 

 

Kontakt: 0664-3369966


 

 

 

Benny

männlich, 8 Jahre

Jack-Russell Mix

 

 

 

Benny sucht dringend ein neues Zuhause, da er mit den Kindern der Familie nicht mehr zurechtkommt.

 

Ideal für ihn wäre ein ruhiger Platz in ländlicher Gegend bei einer alleinstehenden Person oder einem Paar, das wenig Besuch bekommt. Benny verteidigt sein Zuhause, sowohl Wohnung als auch Garten. Auf der Straße reagiert er nervös auf andere Hunde oder fremde Personen.

 

Die Familie, in der er jetzt lebt, trennt sich schweren Herzens von ihm. Trotz verschiedener Versuche, die Situation für alle zu verbessern, kommt es immer wieder zu unangenehmen Zwischenfällen, in denen Benny eifersüchtig reagiert oder Ressourcen verteidigt. Zurzeit ist er innerhalb der Familie auf einem ruhigeren Platz untergebracht, doch dies ist leider keine dauerhafte Lösung.

 

Für Benny wird dringend ein Zuhause bei hundeerfahrenen Personen gesucht, die dem kleinen Kerl souveräne Führungspersönlichkeiten sind und ihm die Sicherheit bieten können, die er benötigt. Benny braucht einen geregelten Tagesablauf mit überschaubaren Situationen in einem ruhigen Umfeld.

 

Wer hat Erfahrung mit charmanten kleinen Kämpfern und möchte dem entzückenden kleinen Kerl noch ein Zuhause für ein paar schöne Jahre geben? Interessenten müssten Zeit und Geduld aufbringen um sich mehrmals mit Benny und seiner Familie auf neutralem Boden zu treffen, damit er die Möglichkeit hat sie in Ruhe kennenzulernen.

 

 

Auskunft unter Tel: 0043/681 81 60 93 30

 


Bilma

weiblich, kastriert, 8 Jahre

Boxer

 

Bilma ist eine anhängliche, liebe Hündin, die sich viel Aufmerksamkeit von ihren Menschen wünscht.

sie kommt draußen gut mit anderen Hunden zurecht, würde aber in ihrem neuen zu Hause gerne ein Einzelhund sein. Für Bilma wünschen wir uns ein Haus oder ein Wohnung mit einem Garten, in eher ländlicher Umgebung.

 

Kontakt: 06643369966


Alessio

Rüde, kastriert, 4 Jahre

 

Für Alessio wünschen wir uns ein zu Hause ohne Kinder und anderen Haustieren. Auch andere Hunde sollten nicht im selben Haushalt leben. Er möchte gerne die volle Aufmerksamkeit seiner Besitzer und die Nummer 1 sein.

Alessio ist sehr intelligent und bewegungsfreudig. Rassetypisch ist er sehr anhänglich.
 

 


Telefon : 0664/7915567


Balu

American Staffordshire Terrier

männlich, geb. 27.12.2018

 

Balu ist auf der Suche nach einem neuen zu Hause, da er sich leider nicht mit den vorhandenen Katzen verträgt. Balu ist gerne in der Natur unterwegs, geht gerne baden und fährt auch brav mit dem Auto mit. Zu anderen Menschen und Kindern ist er freundlich.


Pauli

Shih Tzu, Rüde kastr. geb 2010

 

Pauli verliert seinen Platz, da sein Frauli schwer erkrankt ist. Der entzückende kleine Rüde ist ein Sonnenschein und eine Bereicherung für einen rüstigen Pensionisten. Er ist mit anderen Tieren verträglich, geht gerne spazieren, bleibt aber nicht gerne alleine. Für ihn suchen wir einen ruhigen Platz mit Garten in ländlicher Umgebung.

Vermittlung unter 0664-4020202