Zu Hause gefunden 2020



Rosie

Rosie war schon eine ältere Katze und zusätzlich noch Diabetikerin. Umso mehr freuen wir uns, dass die liebe, verschmuste Rosie noch ein zu Hause gefunden hat.


Smiley

Smiley war eine Seele von Hund. Immer gut gelaunt, beim Spazieren gehen ein toller Begleiter und zu allem und jedem freundlich.

Umso mehr freuen wir uns, dass auch er endlich seine Familie gefunden hat.


Andy

Andy kam als Fundhund zu uns. Der schon etwas ältere Herr war sehr verschmust und litt im Tierheim sehr darunter immer alleine sein zu müssen.

Umso mehr freuen wir uns, dass auch Andy endlich seine neue Familie gefunden hat.


Luki

Luki ist ein freundlicher, aufgeweckter Rüde, jedoch hatte auch er seine Vorgeschichte, die seine Spuren hinterlassen hatte.

Er liebte die Spaziergänge mit seiner Betreuerin. Das Highlight waren immer die Ausflüge, wo er auch ins Wasser durfte. Luki liebte baden.

 

Luki"s Geschichte hat uns alle besonders berührt. Und das wiedersehen mit Luki's ehemaligem Frauerl ließ uns alle Freudentränen vergießen. Er darf nun, nach vielen Jahren, endlich bei seiner Familie leben.


Sora

Die freundliche Huskyhündin wurde mit anderen Huskys beschlagnahmt. Sie ist eine sehr lustige, sportliche Hündin, die für ihr leben gerne kuschelt.

Sora lebt nun bei einer netten Familie, die viel Zeit für sie hat.


Ates

Ates musste aus persönlichen Gründen abgegeben werden. Bei uns zeigte sich Ates als freundlicher, aufgeschlossener Hund.

Der freundliche Rüde fand schnell eine Familie bei Rasseliebhabern. Dort genießt er nun lange Spaziergänge und Badeausflüge.


Hoppel

Hoppel kam als Abgabekaninchen zu uns. Er fand jedoch nach einigen Tagen ein schönes zu Hause bei Kaninchenfreunden und hat nun genug Platz zum toben.


Mamita und Babys

Mamita durfte bei uns im Tierheim ihre Babys bekommen und großziehen.

Es sind bereits alle vermittelt und in neue Familien umgezogen.


Gustav

Der etwas schüchterne Kaninchenbub Gustav hat ein zu Hause bei Kaninchenfreunden gefunden.


 

 Al Capone, Crush und Eddy, Don Dino, Eleonora, Emma, Fienchen, Leonie und Lillith

 

Alle Katzerl haben ein tolles zu Hause bei lieben Menschen gefunden.


Alfie

Unserem Alfie setzte der Tierheim Alltag leider sehr oft zu, er war oft sehr gestresst. Umso mehr freuen wir uns das er in seinem neuen zu Hause nun endlich angekommen ist und sich endlich entspannen kann. Mit seinen geduldigen Menschen darf er nun viel erleben und lernen.


Filou

Unser kleiner Aussie Filouj verbrachte leider einige Jahre im Tierheim und hatte auch schon einige Besitzer hinter sich. Er liebte lange Spaziergänge mit seinen Betreuerinnen und hat die "Aktion" draußen immer sehr genossen. Filou machte große Fortschritte im Tierheim.

Endlich hat auch unser Filou sein neues zu Hause, und somit seinen Menschen, gefunden. Dieses Mal hoffentlich für immer.


Charly

Die süße Charly wurde von ihren Besitzern abgegeben. Zum Glück fand die freundliche Katze schnell jemanden, der ihr ein neues zu Hause schenken wollte und so musste sie nicht lange bei uns im Tierheim sein.


Unsere Chinchillas haben alle einen guten Platz mit Artgenossen gefunden.

 

Alle Chinchillas haben gute Plätze mit viel Platz und Artgenossenh gefunden.


Felix und Mimi

Felix und Mimi haben gemeinsam ein neues zu Hause gefunden. Die beiden dürfen nun täglich viele Streicheleinheiten genießen.


Donna

Donna war unsere "gute Laune Hündin". Wer mit ihre unterwegs war, hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Sie war zu allem und jedem freundlich.

Die treuherzige Donna hat nun, nach langem Warten, endlich ihr zu Hause gefunden.

 


Resi

Resi war schon eine sehr alte und schwache Katze. Sie liebte Kuscheleinheiten und genoss die Nähe von ihren Betreuerinnen sehr. Resi hat noch einen tollen Gnadenplatz gefunden und darf dort ihren Lebensabend verbringen.


Lady

Dackelmix Hündin Lady kam aus sehr schlechter Haltung zu uns. Sie war völlig verschreckt und hatte vor allem Angst. Nach einigen Wochen war sie wie ausgewechselt. Sie fasste vertrauen zu uns, fand andere Hundefreunde und hatte endlich Spass am leben.

 

Die lebensfrohe Hündin hat ihre neue Familie natürlich gleich um den Finger gewickelt. Wir freuen uns sehr, dass auch sie gut in ihrem neuen zu Hause angekommen ist.


Tiffany, Timon, Theodor und Toby

Die aufgeweckten Welpen kamen gemeinsam mit ihren Eltern als Fundhunde zu uns. Sie hielten das Tierheim ganz schön auf Trab und sorgten immer für viel Arbeit, aber auch für gute Laune.

 

Alle vier haben liebevolle Familien gefunden.


Mara & Milo

Mara und Milo kamen gemeinsam mit ihrer Mama Mascha als Abgabehunde zu uns. Man konnte sich nicht mehr um die drei kümmern.

Die beiden ausgeglichenen, entspannten und neugierigen Welpen waren nur einige Tage bei uns im Tierheim und haben schnell neue Besitzer gefunden. Die Herzen ihrer Familien haben die beiden im Sturm erobert.


Ronja

Ronja war eine stets gut gelaunte, aufgeweckte Hündin. Sie liebte lange Spaziergänge und Kuscheleinheiten. Durch ihre Größe und ihre Kraft, wartete sie leider sehr lange auf eine neue Familie.

Zum Glück hat Ronja endlich ihr zu Hause gefunden, wo sie für das geliebt wird, was sie ist. Ein großes, chaotisches Herdenschutzhund-Mäderl.


Flecki

 

Monate lang ließ sich die schüchterne Flecki nicht streicheln und ging nicht mit uns spazieren. Mit viel Geduld und Zeit konnten wir ihr Vertrauen gewinnen. Auch Fleckis Interessenten gaben sich sehr viel Mühe und kamen lange und oft vorbei, um sie kennenzulernen.

Flecki ist nun bereits in ihrem zu Hause und genießt mit ihrem vierbeinigen Freund ihr neues Leben.


Mia

 

Labradorhündin wurde bei uns abgegeben. Sie zeigte sich als sehr freundlich, aufgeweckt und neugierig. Zum Glück musste sie nicht lange auf ein neues zu Hause warten. Mia hat eine Familie gefunden und darf nun ihr Leben genießen und viele Entdeckungen mit ihrer Familie machen.