cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Die schüchternen Kaninchen sollen in Innenhaltung oder in einem gut geschützten Außengehege leben.                 

Geburtsdatum: 2019/2020
Geschlecht: 2 x männlich, 1 x weiblich
Rasse: Kaninchen
Fellfarbe: Ollie dunkelgrau, Stan graubraun, Uschi weiß

Stan (Bild unten Mitte) und Ollie (unten links) wurden aus schlechter Haltung übernommen und bei uns abgegeben. Uschi hat die Brüder bei uns kennen gelernt.

Stan ist sehr ruhig und chillt viel, Ollie macht es Stan tagsüber nach, allerdings versteckt. Uschi ist bei Menschen ebenfalls zurückhaltend, genießt aber die Gesellschaft der Artgenossen und kuschelt auch mit ihnen.

Für sie kommt Außenhaltung nur im geschützten und komplett überdachten Gehege von mindestens 8 m2 in Frage, natürlich mit Untergrabungsschutz. Innenhaltung würden wir hier lieber sehen. Auch hier sind zumindest 6 m2 gut stukturiertes Innengehege notwendig. Uschi kann auch zu einem bereits vorhanden Kaninchen vermittelt werden.

Tips zur Gehegegestaltung: www.kaninchenwiese.de

Foto von Uschi folgt nach.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!