tsv_fav

Die scheue Schönheit ist sehr schüchtern und braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen.                  

 

Geburtsdatum: 05/2022
Geschlecht: folgt
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: schwarz-weiß
Haltung: Freigang

Söckchen wurde in Ravelsbach aufgegriffen. Sie/Er dürfte von einer Streunerkatze geboren worden zu sein, da sie/er dem Menschen gegenüber sehr schüchtern ist und sich im Jugendzimmer unter einer Couch versteckt.

Sie/er braucht viel Zeit und Geduld und am Besten einen schmusenden Gefährten, der ihr/ihm zeigen kann, dass Menschen nicht so schlimm sind und schmusen auch angenehm sein kann.

Später braucht sie/er aber wieder die Möglichkeit Freigang zu genießen.

Weitere Bilder folgen, wenn sie/er ihr/sein Versteck verlässt und man sie/ihn in ihrer/seiner vollen Schönheit präsentieren kann.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!