Snow war lange Jahre Futterkatze in Zwettl. Wem er eigentlich gehört, konnte nie ermittelt werden.

Geburtsdatum: ca. 2015
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: weiß mit wenig beige
Haltung: Freigang

Snow war viele Jahre lang eine Futterkatze in Zwettl. Immer wieder kam er in Abständen zur Finderin und wurde dort mit dem Nötigsten versorgt. Da er optisch gut genährt war, schien er einen Besitzer zu haben.

Irgendwann hat er es dann vorgezogen, gleich vor Ort zu wohnen. Da die Findern aber an einer Allergie leidet, konnte er dort nicht auf Dauer bleiben.

Der große und leicht übergewichtige Kater liebt Menschen. Er entscheidet aber selbst, wie lange er beschmust werden will. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht, wobei er aber keinen Anschluss sucht.

Snow soll wieder ländlich leben. Aufgrund seines gesetzteren Alters ist er aber kein Spielgefährte für Kinder. Einen ruhigen Haushalt würde er bevorzugen. Außerdem braucht er auch Hilfe bei der Fellpflege.

Zimmer F

weitere Fotos folgen