cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png














Rasse: Schäfermischling 
Geburtsdatum: Sommer 2022
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: kniehoch
Gewicht: ca. 26 kg



Video

Simba ist ein sehr hübscher zierlicher Mischlingsrüde. Er stammt ursprünglich aus einem ungarischen Tierheim und kam als Welpe nach Österreich.

Simba ist ein sehr liebesbedürftiger und anhänglicher Vierbeiner, allerdings auch recht unsicher, wenn er jemanden nicht kennt (egal ab Mensch oder Artgenosse). Besonders gern planscht er im Wasser und hat viel Freude an Spaziergängen in der Natur.

Derzeit teilt er sein zuhause mit einem etwa zweijährigen Französischen Bulldoggenrüden, wo die Harmonie leider nicht stimmt.

Aus diesem Grund wird für Simba ein Zuhause abseits der Großstadt bei ruhigen verständnisvollen Menschen gesucht, die dem sensiblen Rüden Zeit geben. Zu den Kindern in seiner Noch- Familie ist Simba sehr freundlich, doch wir denken, dass ein ruhiger Haushalt für ihn einfach besser geeignet wäre. 

Kontakt: hunde@tierheim-krems.at

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!