tsv_fav

Der schöne, folgsame, sehr liebe Rüde Shadow sucht dringend eine neue Familie!   Siehe Video!

Rasse: Staffordshire Bullterrier 
Geburtsdatum: 2016
Geschlecht: m, kastriert 
Schulterhöhe: mittelgroß 

Video

Shadow, der wunderschöne gutmütige Staffordshire Terrier verliert sein zuHause, weil seine Familie ins Ausland zieht.

Shadow verträgt sich sowohl mit Artgenossen als auch mit anderen Tieren. Menschen begegnet er aufmerksam und freundlich. Da er mit einem kleinen Mädchen aufgewachsen ist, kennt er auch den Umgang mit Kindern. Er kann mehrere Stunden alleine bleiben er geht brav an der Leine und fährt gerne Auto.

Er ist wie die meisten Staffs ein sehr sensibler, lernwilliger lieber Kerl, der in neuen Situationen leicht in Stress gerät. Daher ist es wichtig, dass seine künftigen Lebensmenschen ihn langsam an seine neuen Lebensumstände gewöhnen. Dabei unterstützen wir gerne.

Wer Shadow einen Lebensplatz gibt, gewinnt einen richtigen Goldschatz und einen treuen Gefährten. 

Bei Interesse bitte Kontakt über Tierheim, oder Susi Lehr, TEL.: 06504160310


Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!