cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Shadow ist beinahe unsichtbar, da er sehr schüchtern ist.       

                                

 

Geburtsdatum:  ca. 2010
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: schwarz
Haltung: Auswilderungsplatz

Shadow wurde in sehr schlechtem Zustand in Sachsendorf aufgefunden. Mittlerweile hat er sich erholt, möchte aber von Menschen nichts wissen. Um ihm Stress zu ersparen, gibt es von ihm auch nur ein Foto.

Er lebt bei uns im Zimmer mit anderen Artgenossen. Kann also auch zu einer vorhandenen Katzengruppe dazu genommen werden.

Weil er unnahbar ist, möchten wir ihn gerne an einen Auswilderungsplatz oder einen Bauern- oder Pferdehof vermitteln, wo er Artgenossen hat und sich um Kleintierplagen kümmert. Natürlich muss die tägliche Versorgung trotzdem gewährleistet sein.

Zimmer F

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!