tsv_fav

Shadow hat Angst vor Menschen. Er möchte sein Streunerleben daher absolut ländlich, am Besten auf einem Bauernhof fortsetzen.

                                         

 

Geburtsdatum: ca. 2010 
Geschlecht: männlich kastriert 
Rasse: Europäisch Kurzhaar 
Fellfarbe: schwarz 
Haltung: Bauernhof (Streuner) 

Shadow ist ein Streuner, der verletzt gefunden wurde. Nachdem er gesund gepflegt wurde, wäre es für ihn nun Zeit, das Tierheim zu verlassen.

Leider hat Shadow Angst vor Menschen. Daher gibt es auch kein Foto von ihm. Er verbringt sein Leben im Katzenzimmer ausschließlich unter einem Sofa und kommt nur nachts hervor.

Shadow soll daher auf einem Bauernhof ausgewildert werden. Wer hat Platz für ihn und garantiert ihm tägliche Fütterung?

Zimmer E

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!