cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Schüchternes Kaninchen Scott wartet auf netten Platz mit Außenhaltung.

  • Geburtsdatum: ca. 2020
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Rasse: Kaninchen
  • Fellfarbe: Röhnfarben
  • Haltung: Außenhaltung
  • Gewicht: ca. 2kg

Scott wurde im April 2024 herrenlos in Großweikersdorf gefunden und kam danach zu uns ins Tierheim. 

Höchst wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, wie so viele andere arme Kaninchen die den Menschen plötzlich lästig werden.

Er ist ca. 4 Jahre alt und ein eher ein schüchternes Kaninchen. Er wurde bei uns geimpft und kastriert.

Bei Menschen hält er die meiste Zeit Sicherheitsabstand, er würde in einem lieben zu Hause mit Außenhaltung aber bestimmt mit der Zeit auftauen.

Kontakt: kleintiere@tierheim-krems.at

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!