tsv_fav

Rudi ist ein absolut liebenswerter Kater, der allerdings als Diabetiker besondere Fürsorge braucht.                    

 

Geburtsdatum: 
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: rot getigert mit weiß
Haltung: große Wohnung oder gesicherter Freigang

Video

Rudi war in sehr schlechtem Zustand als er zu uns kam. Ursache war seine Diabetes, die als Freigänger nicht ausreichend behandelt wurde.

Er besticht durch seine charismatische Persönlichkeit, ist absolut verschmust und extrem menschenbezogen. 

Da er bisher Freigänger war, sind wir ein bisschen in der Zwickmühle. Einerseits möchte er darauf nicht verzichten, andererseits ist ungesicherter Freigang nicht mit seiner Diabetes zu vereinbaren. Er braucht zu fixen Zeiten sein Futter und darauf abgestimmt seine Medikamente (derzeit 2 x täglich eine Insulinspritze, die er sich problemlos geben lässt).

Wir suchen daher für unseren Charmeur Rudi ein Zuhause mit gesichertem Freigang. Der absolute Traum wäre ein begrünter Innenhof oder ein sicherer Katzengarten, eventuell auch eine große gesicherte Terrasse. Und natürlich auch Menschen, die ihren Tagesablauf nach Rudis Medikation richten können, ihn also rechtzeitig und dauerhaft mit seinen Medikamenten versorgen.

Rudi wohnt derzeit allein in einem Katzenzimmer mit Terrasse, doch er sehnt sich nach Menschenkontakt und Streicheleinheiten. Wo ist seine Nadel im Heuhaufen?

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!