cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Rocky mag Kinder und Katzen, aber nur bedingt auch Hunde …. 

                                               

 

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 2019
Geschlecht: männlich, unkastriert

Rockys Besitzer ist vor einem Jahr gestorben und wurde von einer tierlieben Familie vorübergehend übernommen, die ihn aber leider nicht weiter behalten kann.

Er ist sehr kinderfreundlich und verträglich mit Katzen, aber nicht mit allen Hunden – da entscheidet die Sympathie.

Rocky kann einige Stunden alleine bleiben und fährt auch gerne mit dem Auto mit. Er würde sich über einen größeren, gesicherten Garten und natürlich ausgedehnte Spaziergänge sehr freuen.

Seine derzeitigen Besitzer wollen ihm das Tierheim ersparen und suchen nun auf diesem Wege ein neues Zuhause für Rocky. 

Rocky wohnt in Mistelbach und ist nicht im Tierheim untergebracht. Bei Interesse bitte direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen: plessl.markus@gmx.at, 0660/6460226

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!