tsv_fav

Rambo ist eine typische Jungkatze, die am liebsten spielt und tobt.

                       

 

Geburtsdatum: 4/2022
Geschlecht: männlich unkastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: getigert
Haltung: Freigang

Rambo wurde in Sauberg (Langenlois) aufgefunden. Leider hat sich sein Besitzer nicht gemeldet. Die Halskrause trägt er aufgrund einer Verletzung.

Er ist ein typischer Jungkater, verspielt, verschmust und tobt für ihr Leben gerne. Noch kennt er beim Spiel seine Grenzen nicht. Daher soll er nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden.

Was er aber unbedingt baucht sind robuste Katzenkumpel, die vom Temperament her zu ihm passen.

Da er draußen gefunden wurde, soll er künftig auch Freigang genießen dürfen. Wir suchen also ein Zuhause in ländlicher Umgebung.

 Fotos folgen.

Zimmer E

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!