cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Der hübsche Rüde mit großem Herz sucht ein liebevolles Zuhause.                                                                                                                         

    

  

 

  

 

  

 

  

 

 

 

 

   

 

 

  

 

 

Rasse: Mischling 
Geburtsdatum: 2018
Geschlecht:männlich, kastriert
Schulterhöhe: etwa kniehoch

 



Video

Monty verliert sein Zuhause aufgrund einer schweren Erkrankung seines Halters. 

Er war bis jetzt geliebtes Familienmitglied und gewohnt, in einem Mehrhundehaushalt zu leben. Nun ist er alleine und spürt die Traurigkeit seiner Menschenfamilie. 

Monty liebt Spaziergänge, er friert allerdings leicht und braucht im Winter wahrscheinlich ein Manterl. Er geht brav an der Leine und freut sich auch über Ausflüge mit dem Auto. 

Er ist sehr aufmerksam, es entgeht ihm unterwegs nichts, bei Hasensichtung muss man schon standfest sein 😉

Er kann gut mehrere Stunden alleine bleiben, und ist im Haus ruhig und entspannt. 

Monty braucht etwas Zeit, bis er sein Herz öffnet und er einer Person vertraut. Daher sind einige Besuche von Vorteil, damit er „auftauen“ kann. 

Hat man sich dann sein Vertrauen verdient, ist Monty ein traumhafter, treuer Begleiter.

Bei Interesse bitte gerne anrufen, WhatsApp oder email schreiben! 

Susi Lehr

TEL.: 0650 416 0 310

Susi.lehr@hunde-forum.at

 

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!