cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

PAULI

 

Liebevoller Schmusekater wünscht sich ein tolles zu Hause. 

                            

 

  • Geburtsdatum: ca. 2021
  • Geschlecht: männlich
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Fellfarbe: getigert & weiß
  • Haltung: Freigang

Pauli ist ein ca. 3 Jahre alter Kater, der sich sehnlichst ein neues zu Hause wünscht.

Als er zu uns ins Tierheim kam, waren ihm Menschen nicht ganz geheuer. Er hat sich aber im laufe der Zeit sehr gut an Besucher und Pfleger gewöhnt und ist mittlerweile ein richtiger Schmuser geworden.

Pauli hat eine Zahnsanierung hinter sich. Die verbliebenen Zähne müssen aber regelmäßig kontrolliert werden. 

Anderen Katzen gegenüber ist er sehr dominant, weshalb ein Einzelplatz für ihn sicher am Besten wäre.

Kontakt: katzen@tierheim-krems.at

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!