tsv_fav

Unser kleiner Aiden sucht dringend einen Fixplatz in ländlicher, ruhiger Umgebung, wenn möglich zu einem souveränen Zweithund.       

Geburtsdatum: 2021             
Geschlecht: männlich, unkastriert       
Rasse: Chihuahua-Mix            
Größe: ca. 15 cm Schulterhöhe     
Gewicht: ca. 4 kg

Aiden stammt aus einer behördlichen Abnahme mit schrecklichen Haltungsbedingungen.

Er hat Angst vor allem Unbekannten, da er in seinem Leben so gut wie nichts kennen lernen konnte.

Für Aiden suchen wir ein in ruhiger Umgebung und viel Zeit und Geduld der Besitzer, damit er Versäumtes nachholen kann. Es sollte unbedingt bereits ein passender Hund im selben Haushalt leben. 

Leider hat er noch nicht gelernt an der Leine zu gehen, weil er sich draußen zu sehr fürchtet. Sein Zuhause muss also unbedingt auch einen Garten als Auslaufmöglichkeit haben. Der Garten muss völlig ausbruchssicher sein, da man Aiden aufgrund seiner Ängstlichkeit nur schwer sichern könnte.

Derzeit befindet sich Aiden auf einem Pflegeplatz, wo er sich behutsam an ein Leben in einem normal geführten Haushalt gewöhnen kann.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!