tsv_fav

Aiden sucht dringend einen Fixplatz in ländlicher, ruhiger Umgebung. Ein souveräner Zweithund ist Bedingung.           

              

 

Geburtsdatum: 2021             
Geschlecht: männlich, unkastriert       
Rasse: Chihuahua-Mix            
Größe: ca. 15 cm Schulterhöhe     
Gewicht: ca. 4 kg

Aiden stammt aus einer behördlichen Abnahme mit schrecklichen Haltungsbedingungen. 

Er hat Angst vor allem Unbekannten, da er in seinem Leben so gut wie nichts kennen lernen konnte. Daher lebt er derzeit mit anderen Hunden auf einer Pflegestelle, wo er sich mittlerweile an alltägliche Situationen gewöhnt. Sogar Spaziergänge sind schon möglich.

Für Aiden suchen wir ein Zuhause in ruhiger Umgebung, mit viel Zeit und Geduld seine neuen Besitzer, damit er sein Versäumtes nachholen kann.

In seinem neuen Zuhause ist es wichtig, dass bereits ein souveräner Hund dort lebt, an dem er sich orientieren kann. Ebenso wichtig ist auch ein völlig ausbruchsicherer Garten, da man ihn aufgrund seiner Ängstlichkeit nur sehr schwer sichern könnte.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!