cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Nola und Lora  brauchen noch etwas Zeit und Geduld, um jemandem zu vertrauen, aber sie haben das Potential dazu.   

 

Geburtsdatum: beide 07/2021 
Geschlecht: weiblich, kastriert 
Rasse: Europäisch Kurzhaar 
Fellfarbe: weiß und schwarz 
Haltung: Freigang

Nola (weiß) und Lora (schwarz) – bei uns auch liebevoll Yin und Yang genannt – kamen als Babys zu uns. Leider hatten sie in der Prägephase keine Gelegenheit den Menschen kennen zu lernen. Daher fehlt ihnen auch das Vertrauen.

Wer Nola und Lora ein Zuhause geben möchte muss viel Zeit und Geduld aufwenden, um aus ihnen Schmuser zu machen. Sie sind sehr ängstlich und lassen sich nicht gerne bedrängen. Man muss eben einfach warten, bis sie von alleine kommen oder sie mit Leckerchen zu sich locken.

Die Beiden waren kurzzeitig bereits vermitteln. Es fehlte aber an der nötigen Geduld der Besitzer und so suchen sie jetzt ihren Lebensplatz.

Da sie Freigang kennen, brauchen sie auf lange Sicht auch ein Zuhause, wo sie draußen unterwegs sein können. Allerdings empfiehlt es sich sie im Haus zu behalten, bis sie etwas Vertrauen gefasst haben.

(Weitere Bilder folgen)

Zimmer A

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!