cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Nina ist eine schokobraune Labradorhündin, die sich ein gemütliches Zuhause wünscht.           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Labrador Retriever
Geburtsdatum: 2015
Geschlecht: Hündin kastriert
Schulterhöhe: rassetypisch
Gewicht: ca. 28 kg

Video

Nina wurde von ihrem Besitzer abgegeben, weil er sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Da er kaum mit ihr hinausging, war Nina stark übergewichtig. Das hat sich mittlerweile bereits geändert und sie findet wieder Freude an Bewegung. 

Nina ist gut verträglich mit Artgenossen und sogar Katzen und auch sehr menschenfreundlich und anhänglich. Sie hatte als Junghund einen schweren Unfall mit anschließender Operation, weshalb sie ein eher barrierefreies Zuhause sucht. Einige Stufen sind für die liebe Hündin allerdings kein Problem. Ein Garten oder eine Terrasse sollte vorhanden sein. Nina würde sich in einer Familie wohl fühlen, die es eher gemütlich mag und auch weiterhin auf „ihre Linie schaut“.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!