cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Natalie und Elsa sind eine Herausforderung, die sich aber mit Zeit und Geduld auszahlen kann.

                                  

 

Geburtsdatum: 07/2021 
Geschlecht: weiblich kastriert 
Rasse: Europäisch Kurzhaar 
Fellfarbe: Natalie schwarz weiß, Elsa getigert 
Haltung: Freigang

Natalie wurde auf dem Tierheimgelände eingefangen, Elsa in Hollabrunn gefunden. Die beiden Jungkatzen hatten keine Gelegenheit den Menschen mit positiven Erlebnissen zu verknüpfen.

Elsa ist etwas zugänglicher als Natalie. Sie bleibt vorsichtig, während man sich nähert, ist von sich aus aber zurückhaltend. Und sie ist bestechlich, was man sich zu Nutze machen kann.

Natalie ist leider sehr scheu geblieben. Es braucht hier schon sehr viel Zeit und Geduld, die sich die Besitzer nehmen müssten. Nicht jeder ist solch einer Herausforderung gewachsen.

Wir würden uns freuen, wenn wir beide zusammen vermitteln könnten. Es wäre auch möglich, sie auf einem Bauern- oder Pferdehof oder einem großen Grundstück mit Unterschlupfmöglichkeiten zu halten, wenn die regelmäßige Versorgung sichergestellt ist.

Zimmer A

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!