tsv_fav

Nanuk ist bereits in die Jahre gekommen aber ein absoluter Traum- und Anfängerhund. 

                          

Rasse: Beaglemix
Geschlecht: männlich, 
Alter: 10+
Größe: etwa kniehoch
Gewicht: folgt

Unser absolut lieber und rüstiger Senior Nanuk wurde vor wenigen Wochen herumirrend an der tschechischen Grenze gefunden . Er war völlig erschöpft und hinkte stark. Nun wird er bei uns aufgepäppelt und sein Beinchen versorgt, sodass er keine Schmerzen mehr hat. Offenbar war eine ältere Verletzung nicht entsprechend versorgt worden und bereitet ihm nun an seinem Hinterbeinchen Probleme. Er ist ein äußerst liebenswürdiger, aufgeweckter mittelgroßer Hund, der seine  neuen Menschen sicher sehr glücklich macht.  Und umgekehrt.

Nanuk sucht ein liebevolles Zuhause, wo er viel Zuneigung geschenkt bekommt und gleichzeitig die Möglichkeit hat, sich zurückzuziehen und zur Ruhe zu kommen. Er ist schließlich schon ein älterer Herr.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!