tsv_fav

Moritz kam aus sehr ländlicher Gegend zu uns. Er taut langsam auf und lässt sich manchmal auch schon streicheln.      

 

Geburtsdatum: unbekannt 
Geschlecht: männlich, kastriert 
Rasse: Europäisch Kurzhaar 
Fellfarbe: braungrau getigert 
Haltung: Freigang

Moritz kam als Fundkater aus sehr ländlicher Gegend zu uns. Es ist daher anzunehmen, dass er das Stadtleben nicht ausreichend kennt, um sich darin zurechtzufinden. Sein linkes Ohr war bereits verkrüppelt, als wir ihn übernommen haben.

Moritz ist etwas schüchtern und Menschen gegenüber anfangs argwöhnisch. Seine Pflegerinnen sind sehr stolz, dass er sich endlich sichtbar im Zimmer aufhält, wenn sie zum Füttern rein kommen. Manchmal lässt sich der vorsichtige Kater dann auch  streicheln. Wenn man geduldig mit ihm ist, hat er Potential zum Schmusekater.

Da sich unsere Linda sehr an ihm orientiert, würden wir uns freuen, wenn eventuell beide gemeinsam ein Zuhause finden.

Zimmer E

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!