tsv_fav

Mila freut sich auf ein warmes Plätzchen in einer netten Familie. 

                                    

 

Geburtsdatum: 04/2022
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: getigert
Haltung: Freigang

Mila wurde das Opfer eines Autounfalls. Dadurch hat sie ihren Schwanz verloren. Die Besitzerin hat sich zwar bei uns gemeldet, konnte die Behandlungskosten aber nicht übernehmen und hat uns Mila quasi geschenkt.

Die süße Jungkatze erholt sich gerade von ihren Verletzungen, lebt aber bereits mit den anderen Jungkatzen in einem Zimmer und hat da auch Freunde gefunden.

Mila hat durch die Amputation zum Glück keine bleibenden Einschränkungen, befindet sich aber gerade in der Genesungsphase. Künftig soll sie zusammen mit einer Zweitkatze in verkehrsberuhigter, ländlicher Umgebung mit Freigangmöglichkeit leben. 

weitere Fotos folgen

Zimmer E

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!