tsv_fav

Um Mexx ein neues Zuhause geben zu können, sind mehrmalige Besuche im Tierheim notwendig, um das nötige Vertrauen aufzubauen. 

                      

 

Rasse: Eurasiermix
Geschlecht: männlich, unkastriert
Geburtsdatum: 05/2019 
Größe:
Gewicht:

Der Eurasiermischling Mixx zeigt sich anfangs introvertiert bis misstrauisch. Er braucht einfach Zeit, um jemanden kennenzulernen und in sein Herz zu schließen. Doch das Zeit nehmen und mehrmals zu uns kommen, ist leider nicht jedermanns, jederfraus Sache und so wartet der hübsche mittelgroße Rüde schon eine ganze Weile auf seine Chance.

Mexx ist ein Hund, der Raum um sich braucht, mit zu viel Enge kommt er nicht gut zurecht. Sein ideales Zuhause würde er bei souveränen Menschen finden, die gerne in der Natur unterwegs sind, ihm Zeit zum Kennenlernen geben und nicht in der (Groß)stadt wohnen. Ein Garten wäre für Mexx wichtig, da er sich auch gerne draußen aufhält. Ein passender Artgenosse im selben Haushalt wäre für ihn  kein Problem.

Um Mexx ins rechte Licht zu rücken, braucht es etwas Zeit und Geduld. Daher folgen Fotos nach.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!