tsv_fav

Merlin wurde von seinen Besitzern bei uns abgegeben, da sie sich seine Behandlung nicht leisten konnten (wollten).

                       

 

 

Geburtsdatum: 2006
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: schwarz-weiß
Haltung: Wohnung

Merlin ist, obwohl er in der Wohnung gehalten wurde, etwas schüchtern. Wenn er aber jemanden kennt, kommt er auch schon mal an und  gibt Köpfchen.

Leider hat Merlin gesundheitliche Probleme. Er ist sehr wackelig auf den Hinterbeinen. Wir vermuten, dass er in seinem Leben zu wenig Bewegung hatte. 

Für sein neues Zuhause wünschen wir uns eine großzügige Wohnung mit gesichertem Balkon, damit er zu mehr Bewegung angeregt wird. Kinder sollen aufgrund seiner Bewegungseinschränkungen nicht im Haushalt sein.

Zimmer C

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!