tsv_fav

Marley ist vermutlich taub. Daher braucht er eine Wohnung mit einem großen, abgesicherten Balkon oder gesicherten Freigang sowie einfühlsame Menschen.

Geburtsdatum: 09/2020  
Geschlecht: männlich, kastriert 
Rasse: Europäisch Kurzhaar 
Fellfarbe: rot getigert 
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesicherten Freigang

Verschmust, anhänglich und lieb, ein absoluter Traumkater – so könnte man Marley beschreiben. Unsere Tierärzte vermuten, dass er taub ist oder zumindest nur sehr wenig hört. Dadurch ist er aber auch etwas ängstlich bei hastigen Bewegungen und wenn man sich ihm von hinten nähert. In seinem Zuhause sollten daher auch keine Kinder und überhaupt wenig Trubel und Herumgelaufe sein.

Das Leben mit einer tauben Katze will gelernt sein. Da helfen wir aber gerne mit Rat und Tat weiter.

Marley mag absolut keine anderen Katzen. Daher suchen wir für ihn einen Einzelplatz mit gesichertem Freigang oder in einer Wohnung, wo er als ehemaliger Freigänger auch einen großzügigen Balkon nutzen kann.

Zimmer Vergabe

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!