cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Junge, wunderschöne weiße Schäferhündin sucht liebevolles Zuhause mit Hundeerfahrung   


   



      




    




 

    


      


 

  

Rasse: weißer Schäfer Mix
Alter: 14 Monate
Geschlecht: weiblich

Video

Lucy hatte einen schweren Start ins Leben. Nun ist sie auf der Suche nach einem stabilen Zuhause, wo sie Liebe, Stabilität und Sicherheit erfährt. 

Lucy ist sehr lernbegierig und klug. Wenn sie Vertrauen zu einer Person gefasst hat, ist sie sehr anhänglich und lieb. 

Wenn man ihr ruhig und höflich begegnet, ist sie ein angenehmer, aufgeschlossener Hund. Hektische Bewegungen machen sie nervös, sie reagiert mit hochspringen und zwicken. Daher wäre ein Haushalt ohne Kinder von Vorteil. 

Eine ruhige Umgebung und ein Garten wäre für Lucy perfekt. 

Durch ihre Vergangenheit leidet sie unter Trennungsangst und braucht ein Zuhause, wo sie nicht alleine bleiben muss. Das alleine bleiben kann dann langsam, schrittweise aufgebaut werden, wenn sie sich gut eingelebt hat. 

Beim Spaziergang braucht sie eine Person, die ihr Sicherheit gibt, da sie unsicher ist und schon mal in die Leine springen kann. 

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!