LOKI

• Rasse: Dobermann
  • Geburtsdatum: 2019
  • Geschlecht: männlich

Loki stammt aus einer österreichischen Zucht und wurde nach dem Tod seiner Besitzerin obdachlos. Er ist ein unglaublich freundlicher und liebesbedürftiger Vierbeiner, der bisher in ländlichem Umfeld gelebt hat.

Er ist sehr kräftig und liebt ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen. Freilich muss seine Kondition erst wieder aufgebaut werden, da seine betagte Besitzerin ihn zwar sehr verwöhnte, ihm aber nicht ausreichend Bewegung bieten konnte.

Für den anhänglichen Rüden wünschen wir uns sportliche Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind, nicht in der Großstadt leben und ihn langsam an das Alleinebleiben gewöhnen (Da er das die letzten beiden Jahre nicht musste)

Wir vermuten, dass Loki mit anderen Hunden Grundsätzlich verträglich ist.

Kontakt: hunde@tierheim-krems.at