tsv_fav

Lisa ist noch ängstlich. Sie lässt sich zwar streicheln, aber sie genießt es noch nicht und braucht etwas Geduld.  

   

Geburtsdatum: 2021 
Geschlecht: weiblich, kastriert 
Rasse: Europäisch Kurzhaar 
Fellfarbe: dreifärbig 
Haltung: Freigang

Unsere kleine Schönheit Lisa, hat in ihrem Leben aber noch nicht viel kennen gelernt. Gemeinsam mit weitern vier Katzen kam sie zu uns, nachdem der Besitzer verstorben ist. Alters- und krankheitsbedingt konnte er sich um die Katzen zu wenig kümmern und so ist die Gruppe von Jungkatzen sehr scheu geblieben.

Lisa ist noch die Aufgeschlossenste der Gruppe. Wenn man sich ihr langsam nähert, bleibt sie zwar liegen und lässt sich streicheln, aber noch genießt sie das noch nicht.

Daher suchen wir für Lisa ein Zuhause in ruhiger ländlicher Umgebung, wo wenig Trubel herrscht und man ihr Zeit gibt, in kleinen Schritten Fortschritte zu machen. Vielleicht kann ihr eine aufgeschlossene Zweitkatze dabei helfen.

Zimmer F

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!