cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Liesl ist bereits vermittelt

Rasse: Mastinmischlinge
Geburtsdatum: 05-23
Geschlecht: Hündin und Rüde
Schulterhöhe: 
Gewicht: Rüde erwachsen 40 bis 45 kg

Liesl (dreifärbig) und Ferdinand sind derzeit noch etwas tollpatschig. Das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass beide eine stattliche Größe und Gewicht erreichen werden.

Ferdinand, der ruhigere der beiden, wird erwachsen etwa 40 bis 45 Kilogramm auf die Waage bringen, die zierliche, aber quirlige Lisl, dementsprechend weniger. Herdenbegleithunde sind beide, also Hunde, die erwachsen auch recht eigenständig sind und zur Territorialität neigen. Deshalb sind ausreichende Sozialisation mit Menschen und anderen Tieren sehr wichtig.

Für die beiden bezaubernden Junghunde wünschen wir uns Lebensplätze in ländlicher Umgebung, mit gut eingezäuntem Garten und gerne Artgenossen.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!