tsv_fav

Für Leo sind Menschen nicht vertrauenswürdig. Für ihn suchen wir ein Zuhause auf einem Bauern- oder Pferdehof.                    

Geburtsdatum: nicht bekannt
Geschlecht: männlich
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe:  getigert
Haltung: Bauern- oder Pferdhof

Leo hat keine Verbindung zu Menschen. Gemeinsam mit weitern vier Katzen kam er zu uns, nachdem der Besitzer verstorben ist. Alters- und krankheitsbedingt konnte er sich um die Katzen zu wenig kümmern und so ist die Gruppe von Jungkatzen sehr scheu geblieben.

Leider können wir von Leo keine Fotos machen, da er sein Versteck nur verlässt, wenn es im Tierheim ruhig wird. Ein Foto ist uns jedoch beim Füttern gelungen, Leo ist der Kater links im Bild.

Genau wie Garfield möchte Leo mit Menschen nicht in Kontakt treten. Er würde sich als „betreuter“ Streuner auf einem Bauern- oder Pferdehof am wohlsten fühlen. Seine tägliche Fütterung muss aber gesichert sein!

Für uns würde sich ein Traum erfüllen, wenn mehrere unserer scheuen Katzen gemeinsam umziehen dürfen.

Zimmer F

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!