tsv_fav

Karli lebt auf einem privaten Pflegeplatz, um viele Eindrücke kennenzulernen.                            

 

 

 

 

Rasse: Rottweiler
Geburtsdatum: 07-2022
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: 
Gewicht: 

Video

Karli ist ein bezaubernder Vertreter seiner Rasse, der auf einem liebevollen Pflegeplatz nachholt, was ihm bisher verwehrt blieb. Denn der liebenswerte Jungspund lebte hauptsächlich im Garten, bevor er zu uns kam. Bei seiner Pflegemami leben auch noch andere Hunde, eine Katze und auch mit den Nachbarshunden durfte Karli bereits Freundschaft schließen.

Für unseren Youngster wünschen wir uns einfach liebe unternehmungslustige Hundefreunde, die viel Zeit zum kuscheln, Spielen und gemeinsame Spaziergänge haben, wo er ganz in die Familie integriert sein darf und vor allem lieb gehabt wird. 

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!