cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Jussi ist ein echter Naturbursche und nichts für Stubenhocker.                               

 

 

 

 

 

Rasse: Labrador Retriever 
Geschlecht: männlich, kastriert 
Geburtsdatum: 04/2019
Größe:
Gewicht: ca. 28 kg

Video

Jussi wurde von einem seriösen Züchter vermittelt, leider passte dieser Platz überhaupt nicht und Jussi kam über Umwege zu uns ins Tierheim.

Jussi ist ein Naturbursche, hat Spaß an Bewegung, fährt gerne mit dem Auto mit und verträgt sich auch mit den meisten Hunden. Er liebt es, sein Dummy zu suchen und lernt schnell.

Trotz aller Talente ist er ein Hund, der es nicht leicht hat, seinen Lebensmenschen zu finden. Denn er entspricht nicht der Idealvorstellung des Labrador-Familienhund-Klischees.

Jussi braucht zum einen seine Zeit, um jemanden zu akzeptieren und zum anderen in seinem neuen Zuhause einen Bereich, in den er sich zurückziehen kann. Etwa, wenn Besuch kommt oder es zu laut ist. Für einen Kinderhaushalt ist er absolut nicht geeignet.

Ideal wäre ein ruhiges Zuhause bei einer/einem alleinstehenden sportlichen NaturfreundIn mit Garten, die/der bereit ist, über einen längeren Zeitraum zu uns ins Tierheim zu kommen, um Jussi´s Herz zu erobern. Wen er in sein Herz geschlossen hat, dem ist Jussi ein anhänglicher, treuer und loyaler Gefährte, mit dem man jede Menge Spaß haben kann. Und er bringt auch vieles mit, kann ohne Leine im Freilauf unterwegs sein, beherrscht etliche Grundkommandos und kann auch für einige Zeit alleine bleiben.

Jussi sucht seinen ganz speziellen, wunderbaren Lebensmenschen, so wunderbar und besonders wie er selbst.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!