cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Josch sucht einen Einzelplatz, da er andere Katzen dominiert und einschüchtert.

                          

 

Geburtsdatum: 
Geschlecht: männl. kastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: gerädert
Haltung: Freigang

Josh wurde mit einer Bissverletzung an der Pfote zu uns gebracht. Ein Besitzer hat sich nie gemeldet.

Er ist total verschmust und folgt seinen Menschen auf Schritt und Tritt. Nur bei anderen Katzen gibt es nicht nur Sympathien. Da er sehr dominant ist, suchen wir für ihn einen Einzelplatz mit möglichst wenig Katzengesellschaft in der Umgebung und ganz viel menschlicher Zuneigung.

Josh könnten wir uns in einem Freigang-Zuhause mit etwas größeren Kindern gut vorstellen.

Zimmer E

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!