cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Der junge Cane Corso wünscht sich endlich ein echtes Zuhause.                     

 

 

 

 

 

 

                               

 

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Cane Corso
Geburtsdatum: 08-2021
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: rassetypisch
Gewicht: ca. 50 kg

Video

Johnny hat schon einige Wechsel in seinem jungen Leben hinter sich. Gerade jetzt, auf dem Weg zum erwachsen werden würde er deshalb eines ganz sicher brauchen: ein stabiles Zuhause bei verständnisvollen Menschen, ideal mit Erfahrung und Gefühl für diese Rasse.

Johnny ist zwar eine sehr stattliche Erscheinung, doch ebenso sensibel. Auf andere Hunde reagiert er grundsätzlich freundlich.

Ein Zuhause in ländlicher oder zumindest Grün-Ruhelage, bevorzugt mit Garten, wäre ganz nach Johnny´s Wünschen. Eine passende Hündin vermutlich kein Problem. Zu Kindern wollen wir Johnny nicht vermitteln.

Seine Menschen sollten Erfahrung mit Hunden mitbringen, da Johnny auch eine territoriale Seite hat. Ideal wäre eine Einzelperson, die Johnny auch von den körperlichen Voraussetzungen gewachsen ist oder ein Zwei-Personen-Haushalt.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!