cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Ivo hat ein goldenes Herz, aber auch viel Temperament und Tempo.            

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Belgischer Schäferhund (Malinoir)
Geburtsdatum: 01/2022
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: rassetypisch
Gewicht: rassetypisch

Video

Ivo hatte keinen guten Start ins Leben und gehört zu jenen unüberlegt angeschafften Vierbeinern. Auf die Überforderung von Halter und Hund folgte die Abgabe im Tierheim. Seine erste Vermittlung scheiterte leider auch, weil Ivo mit den vorhandenen Katzen und Kaninchen einfach nicht zurecht kam.

Der junge Rüde ist sehr anlehnungsbedürftig und bringt viel an Gelehrigkeit und Liebe mit. Kuscheln ist ihm ebenso wichtig wie Bewegung. Allerdings braucht er ebenso viel Ruhe und Gelassenheit, also kein „Auspowern“, das ihn noch mehr stressen würde.

Sportliche Hundefreunde, die weder Katzen noch andere Kleintiere im selben Haushalt halten, ein Gspür haben, was Ivo braucht, ihn in den ersten Woche nicht mit Reizen überfordern und naturnah leben, wären die idealen Interessenten für den liebenswerten Burschen.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!