Der schüchterne Jungkater braucht sehr viel Zeit und Geduld, um sich zu öffnen. Er muss erst lernen zu vertrauen.
Geburtsdatum: 06/2022
Geschlecht: männlich unkastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: dunkelgrau getigert
Haltung: Freigang
Igor wurde, so wie sein Bruder Vladimir (bereits vermittelt), in Rastenfeld im Wald ausgesetzt. Derzeit ist es schwer Fotos von ihm zu machen. Er wird panisch, wenn man ihm zu nahe kommt. Daher kommt im Moment nur ein Schnappschuss durch die Fensterscheibe oder aus weiterer Entfernung in Frage.
Der schüchterne Kater braucht viel Zeit und Geduld und einen verschmusten Katzenbegleiter, damit er lernen kann zu Menschen Vertrauen zu fassen.
Später braucht er wieder die Möglichkeit seinen Freigang zu genießen.
Zimmer E
Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!
Unsere Tiere brauchen Ihre Hilfe!
Jede Unterstützung zählt.
Kremser Bank und Sparkassen AG
AT18 2022 8000 0407 9851
BIC: SPKDAT21
oder mit Kreditkarte/PayPal
Wir nehmen uns viel Zeit für Dich und Deine Wünsche. Deshalb finden Vermittlungsgespräche nach Terminvereinbarung statt.
Tieranfragen unter:
hunde@tierheim-krems.at
katzen@tierheim-krems.at
kleintiere@tierheim-krems.at
Allgemeine Anfragen:
info@tierheim-krems.at
Impressum
Tierschutzverein Krems
Tierheim Krems
Franziskusstraße 11
A-3500 Krems
Büronummer: 02732 84720
Notrufnummer: 0664 4020202
Bürozeiten: Mo, Di, Do 8 – 12 Uhr sowie Sa von 10-12 Uhr (ausgenommen Feiertage)