tsv_fav

Der schüchterne Jungkater braucht sehr viel Zeit und Geduld, um sich zu öffnen. Er muss erst lernen zu vertrauen.                

 

Geburtsdatum: 06/2022
Geschlecht: männlich unkastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: dunkelgrau getigert
Haltung: Freigang

Igor wurde, so wie sein Bruder Vladimir (bereits vermittelt), in Rastenfeld im Wald ausgesetzt. Derzeit ist es nicht möglich Fotos von ihm zu machen. Er wird panisch, wenn man ihm zu nahe kommt. Daher kommt im Moment nur ein Schnappschuss durch die Fensterscheibe in Frage.

Der schüchterne Kater braucht viel Zeit und Geduld und einen verschmusten Katzenbegleiter, damit er lernen kann zu Menschen Vertrauen zu fassen.

Später braucht er wieder die Möglichkeit seinen Freigang zu genießen.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!