tsv_fav

Idefix ist ein aufgeweckter, frecher Jungspund, den man einfach lieb haben muss.         

 

 

 

 

 


Rasse: Malteser
Geburtsdatum: August 2022
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: rassetypisch
Gewicht: 

Video

Idefix wurde seinem Besitzer abgenommen und musste jetzt lange auf einem liebevollen Pflegeplatz bis zur Freigabe warten. Jetzt ist es so weit und der freche Racker darf übersiedeln. Er hat bei seiner Pflegefamilie viele positive Erfahrungen sammeln dürfen, kennt andere Hunde, Katzen und durfte auch gemeinsam mit der Tochter der Familie im Bett schlafen. 

Idefix ist ein kleiner Wirbelwind, der natürlich noch nicht alleine bleiben kann und Rundumbetreuung braucht. 

 

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!