cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Er braucht etwas Zeit, um fremden Menschen sein Vertrauen zu schenken. Dann ist er ein Kuschel-König! Buddy sucht ein Zuhause in ruhiger Umgebung.   

 

 

   

 

 

  

 

 

Rasse: Chihuahua Mix
Geburtsdatum: 19.05.2018
Geschlecht: männlich, kastriert

Video

Buddy ist geimpft, gechippt und gesund, braucht allerdings Allergiker-Futter.

 

Buddy ist ein sehr liebesbedürftiger und anhänglicher Hund. Er liebt es zu kuscheln und in der Sonne seine Ruhe zu genießen. Er braucht ein ruhiges Umfeld, eine ländliche Umgebung wo nicht viel los ist auf den Straßen ist für ihn perferkt. Mit dem Auto fährt er nicht so gerne. Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs zurückhaltend. Kleinkinder stressen ihn, an größere, vorsichtige Kinder kann er sich sicher gewöhnen. Katzen kennt er.  Mit einem  entspannten Zweithund käme er, nach einer  schrittweisen Gewöhnung wahrscheinlich auch klar. Über eine Garten würde er sich freuen. Da er sehr schnell friert, geht er im Winter nicht gerne spazieren. 

 

Aus Beruflichen und Gesundheitlichen Gründen müssen wir leider schweren Herzens ein neues, liebevolles Zuhause für Buddy suchen.

 

Bei Interesse bitte unter dieser Nummer melden :

Tel.: 06767755292

Danke

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!