cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Herbert sucht aktive Naturfreunde…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: ca. 2022
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: mittelgroß
Gewicht: ca. 25 kg

Video

Herbert stammt vermutlich aus Tschechien und war uns schon vor der Übernahme bekannt, da er seinen Besitzern mehrfach beim Besuch in Gmünd „abhanden“ gekommen war. Angeblich weitervermittelt, wurde er wieder in Gmünd geborgen und dann zu uns gebracht.

Der noch recht junge Rüde ist ausgesprochen freundlich und menschenbezogen. Im Tierheim fühlt er sich gar nicht wohl und sehnt sich nach einem „Für immer-Zuhause“ bei aktiven naturverbundenen Menschen, die gerne outdoor unterwegs sind. Ans Alleinebleiben sollte Herbert langsam gewöhnt werden, da er sehr anhänglich ist.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!