cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Henry ist ein unproblematischer Schmuser.   

                           

                        

Geburtsdatum: ca. 2022
Geschlecht: männl. kastriert
Rasse: Mischhaar
Fellfarbe: weiß, schwarzer Fleck auf dem Kopf, Schwanz getigert
Haltung: Freigang

Henry wurde Anfang März in Emmersdorf an der Donau gefunden. Anfangs schüchtern hat sich schnell herausgestellt, dass er ein absoluter Schmuser ist, der Streicheleinheiten genießt. Schade, dass sich bisher kein Besitzer gemeldet hat.

Für ihn suchen wir ein Zuhause, gerne auch mit vernünftigen älteren Kindern, wo er beschmust wird, aber auch seinen gewohnten Freigang genießen kann. Durch sein Mischhaar braucht er ein wenig Hilfe bei der Fellpflege, damit er nicht verfilzt. Auch die Zähne muss man im Auge behalten.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!