cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Hans-Peter und Hildegard haben sich auf der Pflegestelle kennen gelernt und sollen nun auch zusammen bleiben.

Geburtsdatum: 
Geschlecht: männlich und weiblich
Rasse: Hans-Peter Widderkaninchen, Hildegard Kaninchen
Fellfarbe: Hans-Peter weiß-braun gescheckt, Hildegard schwarz

Hans-Peter wurde mitten in der Nacht in Karlsbach gefunden. Ein Besitzer hat sich leider nie gemeldet. Hildegard teilt sein Schicksal, allerdings nicht am selben Ort. Auf der Pflegestelle haben sie sich kennen und lieben gelernt. Natürlich wird das respektiert und die Beiden sollen gemeinsam umziehen.

Hans-Peter und Hildegard wünschen sich ein großes, gut strukturiertes Außengehege, wo sie herumtoben können. 

Fotos folgen

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!